Was wirklich besonderes wäre ein neuer LV...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine, die Aussage kam nach dem Astronauten-Transfer.Wenn es vor zwei Monaten schon irgendwo gesagt wurde, dann würde ich ja mal fast auf Arnautovic tippen, ich denke der steht für etwas besonderes.
Ich meine, die Aussage kam nach dem Astronauten-Transfer.
Ausserdem hat KA doch schon gesagt, dass das sportlich und finanziell kein Thema ist.
Genau...weil wir Özil haben!
Wenn wir ihn nicht mehr haben, kann sich das sportlich und finanziell ändern.
Ooooch, Sarah zieht sich ´n büschen was kurzes an, verfasst nen Lovesong mit dem Titel "From Diego to Hero" und schon is er wieder hier...:grinsen:Problem nur: Diego will nicht zu Werder!!!
Das ist doch gar nicht bekannt. Diegos Standardsatz ist "Ich bin glücklich bei Juventus und habe Vertrag bis ...". Den kennen wir auch noch aus seiner Zeit bei uns. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich bis unmöglich, dass er zurückkehrt, aber man sollte nicht jede Äußerung auf die Goldwaage legen. Das gilt auch für andere Spieler.Problem nur: Diego will nicht zu Werder!!!
Ooooch, Sarah zieht sich ´n büschen was kurzes an, verfasst nen Lovesong mit dem Titel "From Diego to Hero" und schon is er wieder hier...:grinsen:

Dass Werder seine kurzfristige Kaderplanung noch nie von solchen Dingen abhängig gemacht hat. Zum Glück.Ich mir schon, denn dann kann man mit den Einnahmen aus der CL-Teilnahme planen, die bisher ja noch nicht gesichert sind. Was würde denn dagegen sprechen?
Dass Werder seine kurzfristige Kaderplanung noch nie von solchen Dingen abhängig gemacht hat. Zum Glück.
Dass Werder seine kurzfristige Kaderplanung noch nie von solchen Dingen abhängig gemacht hat. Zum Glück.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Werder eine konkrete Verpflichtung direkt von der CL-Quali abhängig macht.
Diego wird nicht nach Wolfsburg gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Diego zu Wolfsburg, Misimovic zu Schalke und Wolfsburg sowie Schalke haben Top Teams auf die Beine gestellt.:wild: