Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Problem nur: Diego will nicht zu Werder!!!
Das ist doch gar nicht bekannt. Diegos Standardsatz ist "Ich bin glücklich bei Juventus und habe Vertrag bis ...". Den kennen wir auch noch aus seiner Zeit bei uns. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich bis unmöglich, dass er zurückkehrt, aber man sollte nicht jede Äußerung auf die Goldwaage legen. Das gilt auch für andere Spieler.

Dass Werder seine kurzfristige Kaderplanung noch nie von solchen Dingen abhängig gemacht hat. Zum Glück.

Das kann man nicht wissen. Es kann doch sein das Werder sich frühzeitig ein Transferkonzept zurecht legt, indem vll. ein Spieler vor kommt, den man verpflichten will wenn man die CL Teilnahme sichert. Falls nicht, dann nicht. Es heißt ja nicht das man alles auf eine Karte setzt.

Ich bin mir sicher das verschiedene Szenarien durchgespielt werden.

Das die langfristige Kaderplanung aber nicht davon abhängt, kann ich dir nur unterstreichen. Aber das man sich das als mögliche Option frei hält, kann doch trotzdem sein

Treffen zwischen Wolfsburg und Juve

Der VfL Wolfsburg macht im Werben um den früheren Werder-Star Diego offenbar ernst. Manager Dieter Hoeneß: „Ich habe heute mit Vertretern von Juventus Turin gesprochen. Zu den Inhalten des Gespräches werde ich aber nichts sagen“. Er fügte allerdings hinzu, dass bei dem Treffen VfL-Torjäger Edin Dzeko kein Thema gewesen sei. „Da hat sich an meiner Haltung nichts geändert“, betonte Hoeneß.

Nach italienischen Medien-Berichten sollen der Wolfsburger Manager und Juve-Sportdirektor Giuseppe Motta zwei Stunden zusammen gesessen haben. Dabei habe Hoeneß den Turinern ein Angebot für den Brasilianer unterbreitet, schrieb die „Gazzetta dello Sport“ in ihrer Online-Ausgabe.

An das Angebot glaube ich nicht, denn dann wäre man sich mit Diego bereits einig. Denke eher, dass die sich grundsätzlich darüber unterhalten haben, was möglich wäre.

Wenn Diego nach Wolfsburg wechselt, kann man nur noch müde über ihn lächeln...

Dass Werder seine kurzfristige Kaderplanung noch nie von solchen Dingen abhängig gemacht hat. Zum Glück.

Sehe ich genauso. Manchmal muss man sich selbst zitieren:

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass Werder eine konkrete Verpflichtung direkt von der CL-Quali abhängig macht.

Diego wird nicht nach Wolfsburg gehen, da bin ich mir ziemlich sicher.

So sicher wäre ich mir da nicht. Dieter Hoeneß ist nicht dafür bekannt, lange zu fackeln, wenn die Kohle vorhanden ist. Das zeigt doch allein schon die nun öffentliche Aussage von DH.
Diego zu Wolfsburg, Misimovic zu Schalke und Wolfsburg sowie Schalke haben Top Teams auf die Beine gestellt.:wild:

Übrigens: Quelle: tuttomercatoweb.com
La Juventus è pronta a perdere Diego. Delneri gli ha dato tutta la fiducia immaginabile fino ad ora, ma nei piani della dirigenza bianconera il brasiliano continua a ballare. L'incontro oggi tra il general manager del Wolfsburg, Hoeness e Marotta, come annunciato ore fa da Tuttomercatoweb è terminato poco fa. L'incontro però non sembrerebbe aver prodotto niente di concreto, ma già il fatto che l'esponente del club tedesco sia venuto fino in Italia e l'uscita dalla sede di corso Galileo Ferraris con Petralito, l'agente Fifa che ha fatto da mediatore lo scorso anno tra Juve e Werder proprio per il trasferimento in bianconero del fantasista brasiliano, vuol dire tanto. Per quanto riguarda Dzeko invece, i tedeschi si continuano a dire non intenzionati a cederlo o comunque decisi ad ottenere dalla sua cessione solo soldi, ma la trattativa è ancora lunga.

Wechsel zu Wob immer wahrscheinlicher.
Juve-Trainer will ihn halten, aber der Clubvorstand wird ihn verkaufen. Gespräche heute gaben keinen Abschluß, die Verhandlungen dauern an.

Back