Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch mal, wenn er so schlecht ist, warum haben Hrubesch und TS in der Vergangenheit auf Ihn gesetzt? Warum wollte/will ihn auch der polnische Verband für sich gewinnen?

Und jetzt komm mir nicht mit Alternativlosigkeit, denn das Argument kann man eben für wie auch gegen ihn verwenden... mMn ist das sogar eher eins für seine Qualität!

Hrubesch hat auch auf Ä.Ben Hatira im Kader gehabt und der ist auch nicht gut.Warum TS auf ihn setzt?
Wie ich schon sagte,wir schaffen es seit Jahren nicht uns dort wirklich zu verstärken.
Der polnische Verband?Keine Ahnung,vielleicht haben die nichts besseres.

Für mich SB ein biederer Durchschnittsspieler,der meiner Meinung nach für ein Spitzenteam der BL zu schwach ist.

Ich versteh das nicht.Da werden Stürmer und MF beobachtet und mal einfach 6 Mio. für nen vernünftigen LV ausgeben ist nicht möglich.
Vielleicht kriegt Bönisch ja mal endlich nen Schub wenn er nen echten Klassemann vor sich hat.

Fucile kann Abwehr - Außenbahn (links & rechts) spielen. Die Abwehr hatte dort die letzten Jahre immer Schwächen. Fritz hatte die letzten 2 Jahre auch nicht immer geglänzt und neue Konkurrenz würde da gut tun. KA hat wohl letztens auch gesagt, dass wir Wesley nicht unbendingt benötigen. Im Mittelfeld sieht es doch auch gut aus, zumal Jansen bald auch wieder fit ist. Der Verein will noch Spieler abgeben und sollte dann 6 mio nehmen und so eine Abwehrgrante Fuzile/Insua kaufen...ich erinnere da an "Eisen Dieter", die Pferdelunge. Diesen Spielertyp braucht Bremen dringend, um die gegnerische Kreativabteilung auszuhebeln.

wir müssen die quali abwarten und dann wird hoffentlich nachgelegt.

das problem seh ich eher an der stelle das es nach der quali zu spät sein könnte.
wenn man auf nummer sicher gehen will und erstmal schauen möchte wie weit man mit dem vorhandenen personal kommt, mag das ne legitime sichtweise sein. aber wenn nichtmal genua vor unserer defensive schiss hat, wer bitte dann? da beisst sich die vielzitierte katze in den schwanz.

Fernando Meira kaufen und Prödl ein Jahr verleihen am besten an ein Team in der Bundesliga wo er Spielpraxis sammeln kann.
Freiburg, Mainz, Hannover, Nürnberg, Pauli

jo, son abgehalfterter ex-nationalspieler mit nem nettosalär jenseits von gut und böse passt optimal in die transferpolitik

Über diesen Spieler würde ich mich sehr freuen. Er zeigt durchweg sehr solide Leistungen und kann vor allem gut flanken. Zudem ist er schnell und defensiv ebenfalls ordentlich:

http://www.transfermarkt.de/de/siaka-tiene/profil/spieler_34026.html

--> Allofs, kaufen!

Doch ist er. Davon abgesehen geht es auch nicht zwingend darum, sondern dass Boenisch machen kann was er will, da kein gelernter LV im Kader ist. Also was soll der Post?

Ganz einfach, der Hauptgrund dafür, dass Jahr für Jahr kein neuer LV verpflichtet wird, ist dass es eben nicht so einfach ist, einen zu finden der klar besser ist als Boenisch. Und jedes Gerücht wird gefeiert, wie der neue Messias.
Tiéné hat andere Stärken als SB, ist z.Bsp technisch sicher stärker, aber insgesamt sicher nicht besser als Boenisch. Wer glaubt das ein Tiéné defensiv stabil steht, der ist auf dem Holzweg, der is noch ungeschickter im Zweikampf als Boenisch, spielt mehr Foul. Es is mühsam darüber zu disskutieren, wer von beiden uns mehr helfen würde. Aber für sie viel Geld, jemanden verpflichten der wahrscheinlich den Kader nur quantitativ verstärken wird ???

Ganz einfach, der Hauptgrund dafür, dass Jahr für Jahr kein neuer LV verpflichtet wird, ist dass es eben nicht so einfach ist, einen zu finden der klar besser ist als Boenisch. Und jedes Gerücht wird gefeiert, wie der neue Messias.
Tiéné hat andere Stärken als SB, ist z.Bsp technisch sicher stärker, aber insgesamt sicher nicht besser als Boenisch. Wer glaubt das ein Tiéné defensiv stabil steht, der ist auf dem Holzweg, der is noch ungeschickter im Zweikampf als Boenisch, spielt mehr Foul. Es is mühsam darüber zu disskutieren, wer von beiden uns mehr helfen würde. Aber für sie viel Geld, jemanden verpflichten der wahrscheinlich den Kader nur quantitativ verstärken wird ???

Man man man, 2-3 Mio. sind aber nicht viel Geld. Umsonst bekommt man nichts im Leben. Fakt ist, dass der Kader dort quantitativ verstärkt werden muss und dafür ist Tiéné der Richtige...

Back