[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Özil ist erst eine Woche bei der Manschaft und schon hast du die ersten experten die ihn nie wieder gut spielen sehen weil er sein erstes Spiel nicht direkt im alleingang gewinnt. :rolleyes:

Ich rede natürlich von der GESAMTEN Saison. Dazu gehört nicht nur die CL Quali jetzt, sondern auch die für die nächste Saison über die Liga und das allgemeine weiterkommen in der CL... Gruppenphase schaffen = viel Geld, 1/8 Finale erreichen = noch viel viel mehr Geld. - Und da KANN Özil eine SEHR wichtige rolle Spielen. Ich erinnere nur daran wer z.b. im Finale gegen Leverkusen das einzigste Tor geschossen hat, und der junge wird ja nun nicht konstand schlechter nur weil er nicht konstand weltklasse ist.

Da stehen keine 16 Millionen auf dem Papier, da stehen 30 bis 80 Millionen auf dem Spiel. Die hohlt der Özil natürlich nicht alleine rann, aber als Spielmacher mit Stamplatz und einer Manschaft die sich mit ihm eingespielt hat ist er ein wichtiges Rad in der Maschine.

Özil ist erst eine Woche bei der Manschaft und schon hast du die ersten experten die ihn nie wieder gut spielen sehen weil er sein erstes Spiel nicht direkt im alleingang gewinnt. :rolleyes:

Ich rede natürlich von der GESAMTEN Saison. Dazu gehört nicht nur die CL Quali jetzt, sondern auch die für die nächste Saison über die Liga und das allgemeine weiterkommen in der CL... Gruppenphase schaffen = viel Geld, 1/8 Finale erreichen = noch viel viel mehr Geld. - Und da KANN Özil eine SEHR wichtige rolle Spielen. Ich erinnere nur daran wer z.b. im Finale gegen Leverkusen das einzigste Tor geschossen hat, und der junge wird ja nun nicht konstand schlechter nur weil er nicht konstand weltklasse ist.

Da stehen keine 16 Millionen auf dem Papier, da stehen 30 bis 80 Millionen auf dem Spiel. Die hohlt der Özil natürlich nicht alleine rann, aber als Spielmacher mit Stamplatz und einer Manschaft die sich mit ihm eingespielt hat ist er ein wichtiges Rad in der Maschine.

Niemand hier will Özil seine Klasse und sein Potenzial absprechen. Er ist schon jetzt ein sehr guter, aber unkonstanter Spieler. Sollten wir mit Marin und Arnautovic auf den Außen spielen, können wir uns einen Özil der nicht auch mal nach hinten mitarbeitet, kaum leisten. Bargfrede und Frings können nicht alle Löcher zu zweit stopfen.
Ein Hunt spielt diese Position z.B. ganz anders und auch ein Wesley würde sie defensiver interpretieren. In meinen Augen könnte man so ein Gleichgewicht zwischen Offensive und Defensive schaffen, welches wir seit der Raute mit Bauman, Borowski/Lisztes, Ernst und Micoud so nicht mehr hatten. Danach haben unsere Keeper oft hinter sich greifen müssen.

Sollte Özil wechseln würde auch noch im Kader nachgebessert werden - und damit meine ich nicht unbedingt im Mittelfeld. Eine Ablösesumme von 16 Mio + X ist durchaus dazu geeignet, qualifizierte Kicker nach Bremen zu lotsen, vielleicht ja sogar den heißersehnten "Über"-LV, aber daran glaubt ja nun wirklich keiner mehr außer dem Werderfan4ever :D

Ganz nebenbei würde es mich interessieren, wie man in einer Saison durch sportlichen Erfolg 80 Mio. einnehmen kann?

Eine Ablösesumme von 16 Mio + X ist durchaus dazu geeignet, qualifizierte Kicker nach Bremen zu lotsen, vielleicht ja sogar den heißersehnten "Über"-LV, aber daran glaubt ja nun wirklich keiner mehr außer dem Werderfan4ever :D

Ganz nebenbei würde es mich interessieren, wie man in einer Saison durch sportlichen Erfolg 80 Mio. einnehmen kann?

1. Lass unseren geliebten Transfer-Romantiker da raus!!!!;) Ich mag seinen Optimismus und Eifer!

2. 80 Mio sind locker einzuspielen: CL gewinnen und über die Buli wieder für die CL qualifizieren...kann doch nicht so schwer sein!!!;) Meisterschaft und Pokal eben nebenbei auch noch mitnehmen...

1. Lass unseren geliebten Transfer-Romantiker da raus!!!!;) Ich mag seinen Optimismus und Eifer!

"Geliebten"? die Meinungen sind geteilt behaupte ich jetzt mal keck.

2. 80 Mio sind locker einzuspielen: CL gewinnen und über die Buli wieder für die CL qualifizieren...kann doch nicht so schwer sein!!!;) Meisterschaft und Pokal eben nebenbei auch noch mitnehmen...

Stimmt. Ich habe vergessen, dass die Chance auf den CL-Sieg mit Özil gigantische Ausmaße annimmt. Aber wie war das denn die letzten Jahre in denen er bei uns war??? :confused:

Keine Sorge, deine Ironie ist angekommen, aber einige hier sehen das mit den Transfers so furchtbar kurzsichtig, dass einem manchmal ganz anders wird.

Sidwell moving to Germany?

Sidwell will nicht mit Villa verlängern. Anscheinend hat es schon Verhandlungen zwischen Werder und Villa gegeben und man hat sich schon auf eine Ablösesumme geeinigt. Das bestätigt auch Sidwells Agent.
Die Quelle bezieht sich auf die Birmingham Evening Mail, also eine Zeitung direkt aus Birmingham.

www.transfermarkt.de/de/steve-sidwell/profil/spieler_13427.html

Kennt den wer genauer?
Wäre ein Zeichen, dass das mit Wesley schief geht.

Sidwell:

N Engländer bei Werder wäre ja mal was ganz neues und dann auch noch einer der so richtig englisch aussieht. Wenn ich jetzt keinen vergessen habe spielte in der Zeit in der ich Werder verfolge, kein Engländer bei Werder. Weiß einer wann es das zuletzt gab?
Ansonsten kenne ich den Spieler kaum, scheint ja recht erfahren zu sein und hat immerhin 15 PL-Spiele für Chelsea absolviert. Wirkt für mich nach ner Wesley-Alternative mit deutlich mehr Erfahrung, mMn nicht ganz verkehrt.
Jemand der den Spieler genauer beschreiben kann?

Edit: Scheint nichts dran zu sein. Die angebliche Ausgangsquelle kann scheinbar nicht aufgefunden werden, sehr wahrscheinlich ne komplette Ente.

Angeblich soll D.Hoeneß intensiv mit Juve über Diego verhandeln.Auch ein angebot soll es schon geben.
Mir blutet das Herz
K.A. bitte aufwachen...

Birmingham Evening Mail ist die Ursprungsquelle, und die soll ziemlich nach am Verein sein.

Ich glaube das langsam nicht mehr... :wall:

Jetzt wäre also KA Schuld, wenn Diego sich lächerlich macht und nach Golfsburg geht... :stirn:

Klar was glaubst du denn. KA ist doch an jedem Transfer Schuld, den er nicht eintütet aber die anderen dafür.

Ist doch jedes Jahr das gleiche rumgeheule in der Sommerpause, da ist jeder Transfer der anderen der Mega-Coup und das was KATS machen alles "Schei***". Komisch nur das 80% der Mega-Coups am Ende der Saison, dann irgendwie doch nicht so toll waren ;)

Klar was glaubst du denn. KA ist doch an jedem Transfer Schuld, den er nicht eintütet aber die anderen dafür.

Ist doch jedes Jahr das gleiche rumgeheule in der Sommerpause, da ist jeder Transfer der anderen der Mega-Coup und das was KATS machen alles "Schei***". Komisch nur das 80% der Mega-Coups am Ende der Saison, dann irgendwie doch nicht so toll waren ;)

Hab ja auch nicht behauptet das,falls da was dran wäre,diego da einschlägt wie ne bombe.Nur kann man seine Fähigkeiten nicht abstreiten.Zumindest hat er bei Werder meist für außergewöhnliche dinge gestanden.Es hat halt gepasst.
Finde halt nur komisch,das man Diego vor seinem Wechsel eigentlich unbedingt halten wollte und jetzt plötzlich nicht mehr intersiert sein soll.
Hab mich unglücklich ausgetrückt was K.A. angeht.Sollte keine kritik an ihm sein.

Hab ja auch nicht behauptet das,falls da was dran wäre,diego da einschlägt wie ne bombe.Nur kann man seine Fähigkeiten nicht abstreiten.Zumindest hat er bei Werder meist für außergewöhnliche dinge gestanden.Es hat halt gepasst.
Finde halt nur komisch,das man Diego vor seinem Wechsel eigentlich unbedingt halten wollte und jetzt plötzlich nicht mehr intersiert sein soll.
Hab mich unglücklich ausgetrückt was K.A. angeht.Sollte keine kritik an ihm sein.

Diego kann man nur noch auslachen, wenn er nach Golfsburg wechselt! Peng!

Vielleicht will ja Diego auch nicht mehr zurück zu Werder. Und ich persönlich bin der Meinung, dass wir ohne Diego wesentlich flexibler sind, wie man letzte Saison gesehen hat in der Offensive. Diego hat hier tolle Spiele gemacht, aber da war auch vieles auf ihn abgestimmt im Werderspiel...

Aber das gehört eigentlich in den Diego Thread

Back