Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von General Blücher;1183626:
Jo, diese Zeilen haben mir heute morgen auch meinen Kaffee versüßt. Sehe gerade KAs Dauergrinsen bei der Vorstellung von Diego in anderthalb Wochen vor mir....:applaus:
Das schließt Du woraus? :confused:
Da steht....
Zitat von Sueddeutsche:
Eine bessere Werder-Woche wäre wohl eine, in der man den reisewilligen Özil gegen gutes Geld verkauft - und dafür den bei Juventus Turin unglücklichen Diego zurückholt.
... und diese reine Spekulation der Zeitung hat nochmal wieviel mit Aussagen von KA oder sonstwem gemein?

Ausserdem hat KA doch schon gesagt, dass das sportlich und finanziell kein Thema ist.

Ich erinnere mich an ein Interview, das aber schon ca 2 Monate zurückliegt von KA , in dem er sagte, er hätte noch ne Überraschung bzw. einen wertvollen und bekannten Spieler für die Werderanhänger in der Hinterhand bei einer möglichen CL-Teilnahme. Wer weiß, wer weiß ....

Allerdings glaub ich auch nicht dran :) ! Ich will nicht wissen was in Bremen los wäre, wenn der Junge wieder im Werdertrikot auflaufen würde :D !

lieber Diego als der "verwöhnte Ex-Schalker"......:applaus:

aber ich glaube nicht daran.:svw_schal::svw_schal:

Ich erinnere mich an ein Interview, das aber schon ca 2 Monate zurückliegt von KA , in dem er sagte, er hätte noch ne Überraschung bzw. einen wertvollen und bekannten Spieler für die Werderanhänger in der Hinterhand bei einer möglichen CL-Teilnahme. Wer weiß, wer weiß ....

Allerdings glaub ich auch nicht dran :) ! Ich will nicht wissen was in Bremen los wäre, wenn der Junge wieder im Werdertrikot auflaufen würde :D !

Die Rede war von einem Spieler, der für etwas Außergewöhnliches steht. Könnte auch Wesley mit gemeint gewesen sein.

Die Rede war von einem Spieler, der für etwas Außergewöhnliches steht. Könnte auch Wesley mit gemeint gewesen sein.

Oder so , danke für die Korrektur. Mein Gedächtnis lässt nach ! Aber Wesley für etwas " Außergewöhnliches " zu halten? Das sagt man doch höchstens von einem Spieler, der sich schon in Top-Ligen oder auf internationaler Bühne bewiesen hat! Also Wesley war damit denke ich auch nicht gemeint.

Oder so , danke für die Korrektur. Mein Gedächtnis lässt nach ! Aber Wesley für etwas " Außergewöhnliches " zu halten? Das sagt man doch höchstens von einem Spieler, der sich schon in Top-Ligen oder auf internationaler Bühne bewiesen hat! Also Wesley war damit denke ich auch nicht gemeint.
Wenn man Aussagen zu Wesley damit vergleicht, könnte das schon hinkommen. Klingt sehr ähnlich.

Back