Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Ich hab da mal ne Frage...vielleicht hat da ja jemand ne Info für mich!? (Spekulationen reichen auch^^)
Trainiert Werder an Tagen bevor sie ins Trainingslager fahren? Wenn ja, eher Vormittags oder Nachmittags? Oder auch zweimal!?

Danke jetz schonma für eure Antworten :)

Ich würde gerne auch wissen, ob sie trainieren wenn sie vom Trainingslager kommen und bevor sie fahren! weil ich am Montag-Dienstag in der besten Stadt der Welt bin und dann eventuell zum Training wollte!
Also kann mir einer weiterhelfen!?

:eek: Soltau. :applaus: ExilMunsteraner grüsst die Heide. :beer:

Mache mich mal schlau. Mal schaun, ob im Weserkurier was steht. Denke mal, wieder erst morgen früh.

Dann Grüß ich ma zurück aus der alten Heimat ;)

Oh Mist :( Fahre Morgen mit 40 Kids mit ner Ferienaktion nach Bremen das Stadion anschauen und hatte so gehofft, dass da n paar Spieler rumrennen... :( Na ja, dann schaun wa ma wie was wir den Kids dann Morgen noch so bieten können...

Wir machen mit den Kids ne Stadionführung und n Wuseumsbesuch und natürlich auch n Besuch im Fanshop. Hatten als das vor etwa 3 Monaten geplant wurde gehofft, dass den Kids n paar der Spieler vor die Nase laufen... ;) Na ja, mal sehen, wir werden die Kids schon irwie bespaßen!

Da habt Ihr ja einiges auf dem Zettel, und ich denke mal, das die Kiddis genug erzählen können daheim. Klar, nen Spielerautogramm daheim wäre das Highlight. :D
Ich gehe von aus, das Ihr mit nem Bus anreist? Oder mit der Bahn? Wenn ja, dran denken, das aufgrund von Bauarbeiten die Strassenbahnen nicht wie gewohnt verkehren.

Danke für die Info...aber wir reisen mit Bus an...mit 40 Kids zwischen 8 und 10 Jahren durch Bremen wär dann doch etwas stressig ;)

Na ja, ich bin gespannt... :) Vielleicht läuft da ja doch irgendwer rum... ;)

Kann mir zufällig jemand sagen, wann heute Training ist?
Auf der Seite bei den Zeiten ist leider nichts eingetragen!
GWG, Boethi

Die gleiche Info bräuchte ich tatsächlich auch für morgen. Die HP gibt ja leider gerade nicht so viel her... vielleicht weiß jemand von euch Bescheid? :)
Sind gerade nur ein paar Tage in Bremen und würden die Chance gern mal wahrnehmen... 1000 Dank im Voraus! :))

Back