Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Heute beim Abschlusstraining wurde mit folgender A-Elf gespielt:

Wiedwald - Fritz, Merte, Naldo, Pasanen - Frings, Bargfrede, Borowski, Özil - Almeida, Pizarro

Also gleiche Formation wie gegen Schalke.

B-Elf sah so aus (waren glaube ich nur zu zehnt): Wiese - Husejinovic, Prödl, Abdennour, Boenisch - Niemeyer, Jensen, Hunt, Marin - Rosenberg

War ein ganz normales Training - erst Mehrere gegen zwei, dann das Trainingsspiel. Die Stimmung wirkte auf mich sehr positiv und entspannt!

Heute beim Abschlusstraining wurde mit folgender A-Elf gespielt:

Wiedwald - Fritz, Merte, Naldo, Pasanen - Frings, Bargfrede, Borowski, Özil - Almeida, Pizarro

Also gleiche Formation wie gegen Schalke.

B-Elf sah so aus (waren glaube ich nur zu zehnt): Wiese - Husejinovic, Prödl, Abdennour, Boenisch - Niemeyer, Jensen, Hunt, Marin - Rosenberg

War ein ganz normales Training - erst Mehrere gegen zwei, dann das Trainingsspiel. Die Stimmung wirkte auf mich sehr positiv und entspannt!

Geil! Hau'n wir die Nationalspieler raus! Wiese und Marin bringen einfach keine Leistung!:svw_applaus:

Kann jemand was vom Trainingsauftakt berichten? Waren alle da, die da sein sollten? Wie war die Stimmung so, alle gut erholt?

Auf WOL steht ja irgendwie nichts. Die machen wohl noch Urlaub. :(

Ich weis, das meine Frage hier nicht her gehört. Doch ich finde kein passendes Thema und extra ein neues wollte ich nicht eröffnen für eine Frage.

Die III Herrn ist doch Meister in der Bremen Liga geworden?!! Also müssten sie doch nun in der Regionalliga spielen! Warum stehen sie bei TM weiter in der Bremen Liga? Haben Sie den Aufstieg abgelehnt????

Sorry fürs OT

Sie haben verzichtet weil die Auflagen in der Regionalliga zu hoch sind. Außerdem würden sehr wahrscheinlich arge Terminprobleme auftreten weil sie sich Platz 11 mit der U23 teilen müssten.

Er meinte sicher, dass es direkt nach dem TDF kein Train geben wird (iwie abends noch oder so), sondern erst am Tag danach ;)

Dann habe ich deinen Post falsch interpretiert, habe da wohl ein paar Wörter falsch in Beziehung gesetzt....verzeih mir bitte!

weiß jemand von euch ob morgen nochmal training ist bevor es montag dann schon wieder ins nächste Trainingslager geht? Oder ist sogar montagmorgen noch training (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann) ?

Back