Stimmung im Stadion

Brauchen wir ein neues speziell auf Werder zugeschnittenes Fankonzept?

• Total voters
    1.061
wieso soll der die neue hymne werden ?

finde den zwar gut aber lebenslang grün weiß ist die Hymne und soll es auch bleiben, außerdem gibts auch noch wir sind werder bremen was auch genial ist

Das Lied ist wirklich gut.Aber finde auch das man die Hymne berhalten sollte.
Vieleicht kann man es ja so im Stadion spielen aber nicht als Hymne

Die "Hymne" ist doch wohl eindeutig "Wo die Weser..". Was würde ich drum geben, das LGW auf ein notwendiges Minimum zu reduzieren.

Wir brauchen auch kein neues Vereinslied. Das soll ja nichts sein, was man beliebig oft ändern soll/muss. Stichwort Tradition.

Wer sagt denn, dass das die neue Hymne werden soll? Oder ist das einfach ein Vorschlag?
Ich find auch, dass es ziemlich gut klingt, aber für mich (und die meisten anderen) ist einfach LGW die Hymne.

Die "Hymne" ist doch wohl eindeutig "Wo die Weser..".

Absolut. Das kennt sogar mein Vater, der sich nicht für Fußball interessiert. Und auch der Postmann summt das immer, wenn ich Tickets bei der Post abhole. :D

Was würde ich drum geben, das LGW auf ein notwendiges Minimum zu reduzieren.

Das Lied ist für mich ziemlich ausgelutscht. Nach dem Double war es eine Zeit lang ziemlich cool. Aber das ist lange her.

Edit:
Wo ich gerade Tradition lese: "Wir sind Werder..." und "LGW" gibt es ja nun eigentlich noch nicht wirklich lang im Vergleich zu anderen Liedern.

"Wir sind Werder..." finde ich auch klasse. Das kommt nach einem Heimsieg immer richtig gut. :D

Aber LGW finde ich wie schon geschrieben etwas ausgelutscht und ich habe auch den Eindruck, dass dabei im Stadion nicht mehr so viele Leute mitmachen wie früher.

Aber LGW finde ich wie schon geschrieben etwas ausgelutscht und ich habe auch den Eindruck, dass dabei im Stadion nicht mehr so viele Leute mitmachen wie früher.

Jap, das stimmt wohl. Ich mache da auch nicht mit, LGW besingt mMn eine einzige Saison, die ebenso wundervoll war wie nunmal auch Jahre her ist. Wir sind eben aktuell kein Meister und den Pokal haben wir auch nicht mehr, warum soll man das dann alle 2 Wochen noch singen? Finde ich gelinde gesagt sogar ziemlich deppert.

"Wir sind Werder" ist allerdings nach dem Heimsieg schon ne coole Nummer :beer:

Nein!
Ich finde LGW und Wir sind Werder... ebenfalls geil
Aber auch das Lied ist echt cool mhhh vielleicht will man das ja nur so spielen und unsere hymne bleibt wie dem auch sei

Sorry ich bin Geil auf die neue Saison mit der neuen Ost und der Stimmung auf gehts prost:svw_schal::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::svw_applaus:

Wie findet ihr die neue soll halt neue werden Werderhymne???
Also ich stelle mir das Geil vor besonders beim Flutlichtspiel alle Fahnen und Schals oben

http://www.youtube.com/watch?v=cxfvBysVOL8&playnext=1&videos=uFu4EcJr7S8

:beer::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

also man findet hier im forum ja selten vernünftige musikvorschläge, aber der gehört dazu.... Großartiges Lied

Den Begriff der Hymne sollte man nicht über strapazieren, aber das hier würde ich schon gerne mit entsprechend stimmung im stadion hören...:svw_applaus:

So seh' ich das auch!
Lebenslang grün-weiß und Wir sind Werder Bremen ist eben tradition.
Daran wird sich auch nichts ändern :)

:lol:

Was heutzutage schon alles mit dem Wort "Tradition" tituliert wird.....

Bei LGW ist die Luft eindeutig raus und vor dem Spiel sollte ein anderes Lied zur Schalpräsentation gespielt werden. Da würde sich der Vorschlag prächtig eignen, denn das Lied kommt gut an.

Als verkappter Nostalgiker wäre ich dennoch für "Wo die Weser einen großen Bogen macht", denn dieses Lied ist DIE HYMNE des SV WERDER.

Back