Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wahrscheinlich prügeln die sich mit ei si kiju![]()

Neee hab MSN. Funkt immer!![]()

Neee hab MSN. Funkt immer!![]()
Moin auch.
Mareike sagte wenn man noch was aus Schweden bräuchte sollte man dir ne Liste zukommen lassen? Ist das korrekt so?

Und schon hab ichs wieder vergessen. Na toll![]()
Sorri- hab ne ICQ-Alternative bekommen.
und nun bin ich totaaaal überfordert
Hässliches Bild.....
Wunschliste an Annelie???
:eek:
Das klingt super- aaalso....
Ja,was will ich denn ma?
benni mag sicher was finnisches was die Lidl-Skandiwochen ned bieten.
Preiselbeermarmelade oder so![]()

WElches hässliche Bild? Und ich glaube nicht das es soviel finnisches in Falun gibt. Aber jetzt fällt mir wieder ein, wenn das Alkohollimit nicht schon erfüllt sein sollte wäre ne Flasche Koskenkorva Wodka super

:eek:
Wann kommt die bei dir an?
23.9.?
Also dann la dich mich schon ma bei dir ein, Benni
Aber denk dran: OHNE Saft![]()

WElches hässliche Bild? Und ich glaube nicht das es soviel finnisches in Falun gibt. Aber jetzt fällt mir wieder ein, wenn das Alkohollimit nicht schon erfüllt sein sollte wäre ne Flasche Koskenkorva Wodka super
Natürlich ohne Saft. Rattengift wird grundsätzlich nicht verdünnt. Ihr dürft auch alle gerne kommen, man findet mich am 23. dann in der Sauna![]()

So viel Finnisch gebe es nicht hier aber ob du schnell bist und weiss was du willst dann schreib mir eine PN (oder sms mir, habe Laptopconnection bis 07.00 Uhr morgen, danach nur Handy). Ich fahre morgen nach Uppsala und Dienstag nach Stockholm, da gibst es sicher einige finnische sachen.
Natürlich ohne Saft. Rattengift wird grundsätzlich nicht verdünnt. Ihr dürft auch alle gerne kommen, man findet mich am 23. dann in der Sauna![]()
Ich meinte den Vodka hier:
http://www.news4press.com/BilderUpload/file.asp?ID=7833
Wenn nicht ist auch nicht so wichtig, vielleicht kriegt man den auch über die Seemannskirche in HH
Koskenkorva haben wir hier, keine Problem!