MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorri- hab ne ICQ-Alternative bekommen.
und nun bin ich totaaaal überfordert :D
Hässliches Bild.....

Wunschliste an Annelie???
:eek:
Das klingt super- aaalso....

Ja,was will ich denn ma?

benni mag sicher was finnisches was die Lidl-Skandiwochen ned bieten.
Preiselbeermarmelade oder so :D

Sorri- hab ne ICQ-Alternative bekommen.
und nun bin ich totaaaal überfordert :D
Hässliches Bild.....

Wunschliste an Annelie???
:eek:
Das klingt super- aaalso....

Ja,was will ich denn ma?

benni mag sicher was finnisches was die Lidl-Skandiwochen ned bieten.
Preiselbeermarmelade oder so :D

Ich weiss zumindest eine finnische sache er wollt. Zum glück hat er ja auch Geburtstag wenn ich fahre nach Bremen. :)

WElches hässliche Bild? Und ich glaube nicht das es soviel finnisches in Falun gibt. Aber jetzt fällt mir wieder ein, wenn das Alkohollimit nicht schon erfüllt sein sollte wäre ne Flasche Koskenkorva Wodka super

WElches hässliche Bild? Und ich glaube nicht das es soviel finnisches in Falun gibt. Aber jetzt fällt mir wieder ein, wenn das Alkohollimit nicht schon erfüllt sein sollte wäre ne Flasche Koskenkorva Wodka super

So viel Finnisch gebe es nicht hier aber ob du schnell bist und weiss was du willst dann schreib mir eine PN (oder sms mir, habe Laptopconnection bis 07.00 Uhr morgen, danach nur Handy). Ich fahre morgen nach Uppsala und Dienstag nach Stockholm, da gibst es sicher einige finnische sachen.

So viel Finnisch gebe es nicht hier aber ob du schnell bist und weiss was du willst dann schreib mir eine PN (oder sms mir, habe Laptopconnection bis 07.00 Uhr morgen, danach nur Handy). Ich fahre morgen nach Uppsala und Dienstag nach Stockholm, da gibst es sicher einige finnische sachen.

Ich meinte den Vodka hier:

http://www.news4press.com/BilderUpload/file.asp?ID=7833

Wenn nicht ist auch nicht so wichtig, vielleicht kriegt man den auch über die Seemannskirche in HH

Back