Werdervision Songcontest #39

Eventuell kann ich mir vorstellen, dass Werdis 12er auch von mir die 12 erhält.
Alles was danach kommt muss ich noch richtig sortieren, daher folgt meine Wertung etwas später.

Kann mir auch überhaupt nicht vorstellen, welcher Song das sein soll und gehe mal eher von einem starken Zufall aus.
Meine Punkte 12-8 werden es ganz sicher nicht sein und ich konnte beim ersten Durchhören auch kein Favoriten ausmachen. Häufig kann ich das auch wenn der Song den ich als Favorit einschätze meist von mir dann kaum Punkte erhält.
Des Weiteren hab ich ja n HF ausgewertet und aus dem hat sich zumindestens kein Song deutlich abgesetzt.

Naja abwarten.

Wasserstandsmeldung:

Abgegeben haben:
patkaz
eisendieter
Macavity
speedy
Biju
Werdiknight
Werder1899GOE
Klasnic#17
Wrannjesch
la_mariposa
Henrik
oglutz
basti
zoggg
Melä

Abgeben müssen noch:
alle anderen

Zeit bis zur Deadline: viel

So, ich habe jetzt auch abgegeben.

Der 12er war sehr schnell gefunden, dahinter haben sich soch so einige unterschiedliche Stile Punkte ergattert.

Hab auch abgegeben. Fand das Teilnehmerfeld insgesamt ganz nett :)

Aber meine Halbfinalwertungen werden durch mein Ranking wiedermal ad absurdum geführt.

Punkte sind raus.

Am Ende hab ich doch noch genug Songs gefunden, denen ich guten Gewissens Punkte geben konnte. Interessante Sachen dabei, paar Überraschungen. War okay, gerade in der Spitze fehlt aber einiges. Kein guter Contest.

So, meine Punkte sind auch raus. Irgendwie hab ich mich ziemlich schwergetan genügend Punktekandidaten zu finden. Meine Top3 waren schnell klar, aber dann wurds schwieriger. Bin mal auf das Endergebnis gespannt

Wasserstandsmeldung:

Abgegeben haben:
patkaz
eisendieter
Macavity
speedy
Biju
Werdiknight
Werder1899GOE
Klasnic#17
Wrannjesch
la_mariposa
Henrik
oglutz
basti
zoggg
Melä
NKeim
el_ben
Micoud21
kaiman
tsubasa
sgt.pepper
OstkurvenHuhn
svw-dexter

Abgeben müssen noch:
alle anderen

Zeit bis zur Deadline: knapp 24 h

Abgegeben. In der Spitze (12-10 Punkte) sehr sehr stark. Im Mittelfeld (8-6) noch recht ordentlich dahinter allerdings doch eher langweilig, durchschnittlich, so dass ich zwar genug Kandidaten für Punkte hatte, von denen aber kaum einer wirklich zu überzeugen wusste.

Wie siehts denn mittlerweile mit dem Song aus der aus den ersten 7 Wertungen 5 mal die 12 mitgenommen hat?

Back