Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, also ich glaube ich muss mich doch hinten anstellen. Es sei denn, jemand erstellt schon vorher die Tabelle![]()

Biju macht das. Als Ausgleich dafür, dass er zu faul war ne Erinnerungs-PN rauszujagen...![]()

Ich hab noch eine rausgehauen, also machst du die Tabelle.![]()

3. Ist der Jaro eh wieder schneller als ich posten kann.![]()
:eek:
man beachte das zeitliche Eintreffen der Beiträge

5 von den 9 im Halbfinale ausgeschiedenen Mitspielern scheinen ihre Punkte nicht abzugeben. Das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung und wir sollten mal überlegen ob wir dann überhaupt noch festlegen sollten, dass die im Halbfinale gescheiterten Finalpunkte abgeben müssen.
Denn was bringt es eine Regel aufzustellen, die ohnehin größtenteils ignoriert wird? Gab es nicht früher auch mal Strafen für mehrere Disqualifikationen, ich finde die grad nicht im Regelwerk.
Ja ich glaub bei 3 (?) Disqualis muss man einen Contest aussetzen, so ähnlich war das.
Ich finde auch, dass die Ausgeschiedenen sich sollten aussuchen können ob sie bewerten oder nicht. Ich weiß es auch aus Erfahrung, dass die Motivation dann schonmal in den Keller gehen kann.
Ahhh...Dankeschön
Also ich, Das Huhn, Maca, dann Jarolim
Also entweder Abgabe oder keine Abgabe, aber jeder wie er will fänd ich... suboptimal.
5 von den 9 im Halbfinale ausgeschiedenen Mitspielern scheinen ihre Punkte nicht abzugeben. Das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung und wir sollten mal überlegen ob wir dann überhaupt noch festlegen sollten, dass die im Halbfinale gescheiterten Finalpunkte abgeben müssen.

)... zumal man oft genug jene damit "bestraft", die einen eher geringeren oder oft auch gar keinen Anteil am Ausscheiden hatten.Denn was bringt es eine Regel aufzustellen, die ohnehin größtenteils ignoriert wird?
Gab es nicht früher auch mal Strafen für mehrere Disqualifikationen, ich finde die grad nicht im Regelwerk.