Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Normalerweise wäre jetzt Schadenfreunde angebracht, aber in Anbetracht von Werders 1:5 bei Fulham sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

Bei Hamburg läuft's doch jetzt schon wieder verkehrt. Okay, dass Rost die Nr.1 bleibt kann ich noch irgendwie nachvollziehen, aber generell erscheint es für mich unlogisch, einen Drobny zu holen, um diesen dann auf die Bank zu setzen. Zudem denke ich, dass es ziemlich gewagt ist, Westermann nun schon zum Kapitän zu machen.
Bei Hamburg läuft's doch jetzt schon wieder verkehrt. Okay, dass Rost die Nr.1 bleibt kann ich noch irgendwie nachvollziehen, aber generell erscheint es für mich unlogisch, einen Drobny zu holen, um diesen dann auf die Bank zu setzen.
Hmmm ... was könnte der HSV sich nur dabei gedacht haben???...
Und warum man Drobny holt um ihn auf die Bank zu setzen entzieht sich mir auch jeglicher Logik. Ich seh Drobny in seinen Fähigkeiten noch ein bischen vor Rost. Naja der HSV halt, was will man erwarten.

Hmmm ... was könnte der HSV sich nur dabei gedacht haben???
Mal sehen...
Der HSV hat einen recht alten, aber guten Keeper, der noch ein Jahr Vertrag hat und wohl nicht ewig spielt.
Ein jüngerer, auch guter Keeper ist ablösefrei zu haben...
Nee, natürlich eine Fehlinvestition, läuft wieder alles verkehrt, komplett unlogisch... was will man auch vom HSV anderes erwarten...
Lieber noch ein Jahr warten und dann mal schauen, was der Markt dann bei Bedarf so hergibt und wen man sich dann evtl teuer kaufen könnte.![]()
.
Jup!Das Hamburg Drobny geholt hat kann ich voll und ganz nachvollziehen, war einfach ne gute Gelegenheit. Ich würde ihn jetzt allerdings auch spielen lassen da ich ihn in seiner Leistung deutlich vor Rost sehe. Veh sieht das aber scheinbar anders, denn Rost spielt bestimmt nicht weil er so ein Musterprofi und netter Kerl ist und ein würdiges Karriereende verdient hat, sondern weil Veh ihn tatsächlich warum auch immer stärker sieht.
Seh ich ähnlich... hätte aus dem Bauch raus trotzdem eher Matjes oder weiter Jaro als Kapitän gesehen.Naja Westermann als Kapitän kann ich auch einigermaßen nachvollziehen. Westermann dürfte gesetzt sein, wohingegen Jarolim auch häufiger mal auf der Bank landen könnte. Allerdings bin ich auch mal gespannt wie die Mannschaft das aufnimmt, dass scheinbar keiner der alten Truppe für fähig befunden wird das Kapitänsamt auszuführen.
Glückwunsch...
verdienter Sieg, souveräner Auftritt, gerade in HZ 2.
Zudem ne sympatische Aktion eurer Ultras.

Ich meinte das Spruchband der Ultras gegen Rassismus. Hing eher hinten im Block...
und zu Hause geht die message irgendwie verloren![]()
Alles gut.Das ist ja auch in Ordnung.Ich meinte das ""bad nenndorf (?) - naziaufmarsch verhindern".
Sowas kann man sich sparen.Aber leider kann es diese bestimmte Gruppe nicht lassen...
Meinetwegen können sie damit Tag und Nacht durch Bremen laufen.Aber nein,man muss ja die Bühne Stadion/ (TV)dafür nutzen.