W
Werderfan4ever
Guest
Das ist doch echt zum Kotzen. Hugo fast weg, Wesley noch nicht da, und, und, und. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wagner war auch verletzt, als er gekauft wurde.

D) sollen noch folgende Spieler kommen:Laut BrainD) sollen noch folgende Spieler kommen:
Wesley
IV
LV
ST
Dafür werden wahrscheinlich folgende Spieler gehen:
Hugo
Rosenberg
Mertesacker
Husejinovic
Niemeyer
Özil
Abgänge von Mertesacker, Özil und Hugo wären wirklich sehr, sehr schade. :18:
Auch, wenn ich das diesesmal als Glück betrachte. Mit einem Abgang Özil's habe ich mich schon abgefunden, aber Hugo und Merte sollte man auf jeden Fall halten. 
http://transfermarkt.de/de/wesley-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_977168_seite41.html
Beitrag Nr. 802, eine ganze einfache Auflistung.
LV
IV
ST
Niemeyer
Almeida
Rosenberg
Mertesacker
Özil
Huse
passieren wird wahrscheinlich, also noch viel
Laut BrainD) sollen noch folgende Spieler kommen:
Wesley
IV
LV
ST
Dafür werden wahrscheinlich folgende Spieler gehen:
Hugo
Rosenberg
Mertesacker
Husejinovic
Niemeyer
Özil
Abgänge von Mertesacker, Özil und Hugo wären wirklich sehr, sehr schade. :18:

Vergessen du musst was früher du gelernt. Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist. Du darfst niemals vergessen: Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!

mertesacker wird nicht gehen. Da leg ich mich fest, aufjedenfall nichtdiese saison, er währe nicht zu ersetzen.
pass mal auf. wenn the brain das sagt, dann ist das so und da brauchen wir hier gar nicht weiter diskutieren. Auch KA und Merte können da sagen was sie wollen. Wahrscheinlich fühlen sie sich nur wieder ertappt und versuchen das erstmal zu beschwichtigen, dass the brain sie so messerscharf durchschaut hat

pass mal auf. wenn the brain das sagt, dann ist das so und da brauchen wir hier gar nicht weiter diskutieren. Auch KA und Merte können da sagen was sie wollen. Wahrscheinlich fühlen sie sich nur wieder ertappt und versuchen das erstmal zu beschwichtigen, dass the brain sie so messerscharf durchschaut hat
Man, du hast alles verraten. :18:

6. geworden und nur knapp am Halbfinale vorbeigeschrammt. Ein Sieg im letzten Spiel war Pflicht, konnte aber nur noch den Ausgleich erzielen. >_<Mensch, ich hätte nicht gedacht, dass mir mal der Tag der Fans in die Quere kommen würde.
Da sucht man Leute für nen Hobbykicker-Turnier in BHV und die letzten Spielerreserven gehen mit Kindern zum Tag der Fans. Mir fehlt jetzt ein zweiter Ersatzmann und dass wo unsere Kondition fast so schlecht ist wie unsere Spielstärke![]()
Im worum sagt er, es käme mit absoluter Sicherheit ein neuer LV. Na, dann hoffen wir mal, dass das nicht genauso sicher ist wie das Desinteresse Werder´s an Mesut Özil![]()

:applaus: