Seninho?! Mal probieren? Es ist für einen guten Zweck.![]()
Du meinst unter dem Deckmantel des "guten ZWecks" ist das legal... oder ist das dann Körperverletzung...von ihm an mir, weil der bestimmt nicht schmeckt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seninho?! Mal probieren? Es ist für einen guten Zweck.![]()
Das kann ja jeder hier einfach so behaupten. Kannst Du das beweisen?!

Jepp, kann ich.
Ich hatte Holland als Weltmeister vorraus gesagt.![]()

Stimmt, du bist kein Oktopus, du bist ein Depp!
Ich hatte übrigens Spanien vorrausgesagt...

Du meinst unter dem Deckmantel des "guten ZWecks" ist das legal... oder ist das dann Körperverletzung...von ihm an mir, weil der bestimmt nicht schmeckt

Stimmt, du bist kein Oktopus, du bist ein Depp!
Ich hatte übrigens Spanien vorrausgesagt...

Sehr gut, Deppen werden nicht verspeist. :grinsen:

Hmmmm... :grinsen:
Bin Dienstag in Bremen, schaffst Du es Alex entsprechend vorzubereiten?![]()
Wie du bist Dienstag in Bremen?! Bis wann?

Mensch, ich hätte nicht gedacht, dass mir mal der Tag der Fans in die Quere kommen würde.
Da sucht man Leute für nen Hobbykicker-Turnier in BHV und die letzten Spielerreserven gehen mit Kindern zum Tag der Fans. Mir fehlt jetzt ein zweiter Ersatzmann und dass wo unsere Kondition fast so schlecht ist wie unsere Spielstärke![]()

Jetzt hab ich bereits genug, bzw. der Bus ist voll.

Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Werder nochmal bei Hertha auf Grund Ebert anfragen wird.Wäre ich mittlerweile sogar halbwegs zufrieden mit. Ein sinnvoller Backup mit BuLi-Erfahrung. Mehr können wir wohl nicht erwarten...Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Werder nochmal bei Hertha auf Grund Ebert anfragen wird.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Werder nochmal bei Hertha auf Grund Ebert anfragen wird.