Vergiß das anrufen nicht![]()
Mache ich nicht

Melde mich entweder so gegen 10 oder gegen 16.45. DARF ja von 11-16 arbeiten...
Bis dahin muss ich das Hängebauchschwein wieder fit kriegen, daher verabschiede ich mich jetzt tatsächlich.
Bis morgen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergiß das anrufen nicht![]()

Er hat heute 3x gespuckt... Als ich von der Einschulung wiederkam, lag er apathisch auf dem Bett und hat weder auf mich, noch auf die angebotenen Leckerlies reagiert. Habe dann beim Doc angerufen, ob wir es wieder mit Huhn und Hüttenkäse probieren sollen. Sie war aber eh heute Abend in der Praxis und ich sollte vorbeikommen. War wohl besser so, Fieber hat er auch![]()

Mache ich nicht
Bis dahin muss ich das Hängebauchschwein wieder fit kriegen, daher verabschiede ich mich jetzt tatsächlich.
Bis morgen![]()

Ja, der ist leer. Aber ich glaub Puffy hat deine Aufmerksamkeit gerade nötiger als ich.
Mein Hühnchen können wir auch auf später verschieben![]()

och mensch
Gute Besserung dem lieben.
Knuddel ihn ma von mir
Wie gehts dir sonst so?

Mache ich nicht
Bis morgen![]()

Hallo??? Er soll gesund werden!!!![]()

ich wirke nur auf Petri... NICHT auf Puffy![]()

Aber Petri wird von dir auch nicht unbedingt topfit. Ist vielleicht besser wenn du nicht auf Puffy wirkst![]()

Aber Petri wird von dir auch nicht unbedingt topfit. Ist vielleicht besser wenn du nicht auf Puffy wirkst![]()

.....ich hatte es mir verkniffen![]()
das klappt nur bei Petri .... leider![]()
.....ich hatte es mir verkniffen![]()

Lieber ab 16.45 melden![]()
Aber vielleicht schmeißt er ihn an, wenn ich ihm ein paar Knuddeleinheiten von Désirée gebe. Das hilft bestimmt :grinsen: So, das Hühnchen ruft nun endgültig...Deswegen sage ich ja sowas. Ist meine geheime Spezialfähigkeit![]()

Ok, dann schlaf mal aus![]()
Der Schnurrmotor hat auch PauseAber vielleicht schmeißt er ihn an, wenn ich ihm ein paar Knuddeleinheiten von Désirée gebe. Das hilft bestimmt :grinsen: So, das Hühnchen ruft nun endgültig...

*hust*Ich weiß das du auf diesem Gebiet seeeeeeeehr einfühlsam bist!![]()

*hust*Ich weiß das du auf diesem Gebiet seeeeeeeehr einfühlsam bist!![]()
So jetzt gehts los...die 2 Irren E vs S