Mal schauen was die am Saisonende kosten. Das Meistertrikot sollte man sich als Fan schon zulegen, finde ich![]()
okay... jaa, das Meistertrikot würd ich mir notfalls auch antun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen was die am Saisonende kosten. Das Meistertrikot sollte man sich als Fan schon zulegen, finde ich![]()

Benni *ruf*
Sach mal werden bei euch die Chili´s schon rot?

Benni *ruf*
Sach mal werden bei euch die Chili´s schon rot?
Nö, die sind noch grün. Was rotes kommt hier nicht ins Haus

:applaus:
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! Seht zu, dass ihr die restlichen sieben Nächte bis zum ersten Pflichtspiel gut rumkriegt
Tschüüüß 
Dann werfe ich auch mal ein kurzes Hallo in die Runde
Bin aber auch schon wieder weg. Werde gleich noch Hühnchen für den Kater kochen. Der Notdienst hat seinem Magen Schonkost verordnetWünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! Seht zu, dass ihr die restlichen sieben Nächte bis zum ersten Pflichtspiel gut rumkriegt
Tschüüüß
![]()

Bin aber auch schon wieder weg. Werde gleich noch Hühnchen für den Kater kochen. Der Notdienst hat seinem Magen Schonkost verordnetWünsche euch allen noch ein schönes Wochenende! Seht zu, dass ihr die restlichen sieben Nächte bis zum ersten Pflichtspiel gut rumkriegt
Tschüüüß
![]()
Tschüüüß
![]()

Heeey
auch ein kühles beck's?
Weil die Größeren sich endlich färben, will mich mal im einlegen probieren und da Mareike nicht da ist dachte ich du kannst mir helfen......

Ich hab davon keine Ahnung. Ich giess die nur ab und zu![]()

Hei!!!!
Was is mit Puffy?? :eek:

Hey, hiergeblieben. Ich hätte gerne auch ein Schonkosthühnchen zubereitet.
Na dann mach den Kater mal schnell wieder fit

Wieso, hast du es auch mit dem Magen?![]()

Wieso, hast du es auch mit dem Magen?![]()

Er hat heute 3x gespuckt... Als ich von der Einschulung wiederkam, lag er apathisch auf dem Bett und hat weder auf mich, noch auf die angebotenen Leckerlies reagiert. Habe dann beim Doc angerufen, ob wir es wieder mit Huhn und Hüttenkäse probieren sollen. Sie war aber eh heute Abend in der Praxis und ich sollte vorbeikommen. War wohl besser so, Fieber hat er auch![]()