Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
oh gott oh gott- Asche über mein Haupt- teert und federt mich für diese Aussage :wall::wall::wall: - ok unglücklich formuliert- natürlich will ich nicht das er NUR gut spielt, damit er seinen Marktwert steigert- nein klar is das er einfach so weiterspielen soll wie er es seit seinem ersten Spiel für uns getan hat!!! Das mal zur Klarstellung!! So und nun zum Faktum:

1. Nur Ende dieser Saison bekommen wir noch Geld für Ihn
2. Ihn Ablösefrei gehen zu lassen ala MK, TB,etc, wäre SCHWACHSINN
3. Falls, was wohl sehr unrealistisch ist, er seinen Vertrag nochmals verlängert, bin ich der erste ein Fass aufmacht

@Hannibal82: genialer Kommentar- ganz großes Kino :knutsch:

Echt? War das nicht 2010?? Na wenn dem so ist, danke für die Info- dann werd ich meine Kommentare nächstes Jahr nochmal posten :lol::lol: na dann freu ich mich doch noch auf die nächste Saison :beer:

Hat er letztes Jahr ich glaube beim Hannoverspiel verlängert. Damit wurde gleichzeitig ein Schluss-strich unter die ganzen Transferspekulationen gesetzt. (Real Madrid)
Trotz allem wäre ich auch vorsichtig mit der Aussage, dass wir mit Özil bereits einen Ersatz gefunden haben. Er ist noch sehr jung und es muss sich erstmal zeigen, ob er auch konstant auf diesem Niveau spielen kann.
Ich hoffe stark, dass Diego noch eine Weile bleibt, damit er direkt von einem Grossen lernen kann.
Wenn wir dann noch 1-2 Euro für Diego bekommen - umso besser:)

@ Tobibo Captain Reality
Keine Ahnungen haben aber einfach immer nen Kommentar abgeben.
Und GO diego Go könnten man auch als Aufforderung verstehen.

@ Tobibo Captain Reality
Keine Ahnungen haben aber einfach immer nen Kommentar abgeben.
Und GO diego Go könnten man auch als Aufforderung verstehen.

Hast du die Eier und entschuldigst dich am 31.08.09 bei mir wenn Diego dann nicht mehr bei uns ist ?

Oder bist du nur jemand der nur austeilen kann und wenn er seine Fehleinschätzung dann schwarz auf weiß bekommt sich dann an nichts mehr erinnert ?

Fakt ist, das Diego und Özil gleich lange Vertrag haben, von daher:
Abwarten, erstmal muss Özil verlängern, bevor man ihn ernsthaft als möglichen Nachfolger bezeichnen kann.
Normalerweise ist Diego im Sommer weg, dann wird man sehen, vielleicht gibts ein Übergangsjahr nur mit Özil, Jensen und Hunt, vielleicht kommt ein Neuzugang für diese Position.

Abwarten, erstmal muss Özil verlängern, bevor man ihn ernsthaft als möglichen Nachfolger bezeichnen kann.
Normalerweise ist Diego im Sommer weg, dann wird man sehen, vielleicht gibts ein Übergangsjahr nur mit Özil, Jensen und Hunt, vielleicht kommt ein Neuzugang für diese Position.

Falls Diego geht, was durchaus im Rahmen des Möglichen liegt, aber längst nicht zwangsläufig sein muss, dann werden definitiv neue Spieler kommen. Vielleicht kein klassischer 10er und Diego-Nachfolger, aber wir können uns sicher sein, dass wir den ein oder anderen Kracher für unsere Mannschaft begrüssen dürfen.
Der HSV machts doch im Moment vor, dass man auch gestärkt aus dem Verlust seines "besten" Spielers hervorgehen kann.
Und wenn man bedenkt, dass wir allgemein ja nicht der ärmste Verein sind, dieses Jahr in der CL vielleicht ja doch noch mal das Viertelfinale erreichen;) und vielleicht auch nächstes Jahr wieder CL spielen, dazu ein Diego-Erlös um die 25 Mio., dann sollte uns Werderfans doch alles andere als Bange sein oder meint ihr nicht?! Zumal wir theoretisch mit Özil und CA :rolleyes: schon nen adäquaten Ersatz in den eigenen Reihen haben.

ALso ich freue mich auf die grün-weiße Zukunft. So oder so :beer:

also, dass das ausgerechnet von dir kommt finde ich ja schon ziemlich :wall:
da deine postings ja so vor selbsthinterfragungen und einsichten strotzen und nur seltenst austeilender natur sind :rolleyes:

Ich habe kein Problem Eier zu zeigen und mich zu stellen wenn ich mal daneben liege. Dazu bin ich zwar diskussionsfreudig, habe es allerdings nicht nötig den Diskussionsgegner mit einem stumpfen " du hast keine Ahnung, musst aber trotzdem immer wieder etwas schreiben " zu kommen. Da sollte doch bitte etwas mehr Inhalt kommen ......

Das ich nur selten daneben liege ist natürlich ne andere Sache.

Ich habe kein Problem Eier zu zeigen und mich zu stellen wenn ich mal daneben liege.

den beweis dafür konntest du bisher noch nicht erbringen, also ist der satz heiße luft!

Das ich nur selten daneben liege ist natürlich ne andere Sache.

mit deinem satz widerlegst du allein schon die aussage, die du darin triffst

hää?

hab ich was verpasst?

soweit ich weiß sagt diego doch immer wieder das er froh is für werden zu spielen und mit werde noch einiges erreichen will.

es gibt keinerlei anzeichen dafür das er im sommer wechselt :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back