Hängt ihn auf,
er hat etwas ausgesprochen was so wahrscheinlich ist wie Schneefall am Himalaya :svw_applaus:
er hat etwas ausgesprochen was so wahrscheinlich ist wie Schneefall am Himalaya :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hängt ihn auf,

- ok unglücklich formuliert- natürlich will ich nicht das er NUR gut spielt, damit er seinen Marktwert steigert- nein klar is das er einfach so weiterspielen soll wie er es seit seinem ersten Spiel für uns getan hat!!! Das mal zur Klarstellung!! So und nun zum Faktum:
:stirn: Du weißt schon, dass Diego Vertrag bis 2011 hat, oder?

na dann freu ich mich doch noch auf die nächste Saison 
Echt? War das nicht 2010?? Na wenn dem so ist, danke für die Info- dann werd ich meine Kommentare nächstes Jahr nochmal postenna dann freu ich mich doch noch auf die nächste Saison
![]()

Hat er letztes Jahr ich glaube beim Hannoverspiel verlängert.

@ Tobibo Captain Reality
Keine Ahnungen haben aber einfach immer nen Kommentar abgeben.
Und GO diego Go könnten man auch als Aufforderung verstehen.
.... vielleicht kommt ein Neuzugang für diese Position.
Ich will mal kurz klugscheißen
Das war das Heimspiel gegen Stuttgart!

Oder ein altbekannter Namens CA...
Fakt ist, das Diego und Özil gleich lange Vertrag haben, von daher:
Abwarten, erstmal muss Özil verlängern, bevor man ihn ernsthaft als möglichen Nachfolger bezeichnen kann.
Normalerweise ist Diego im Sommer weg, dann wird man sehen, vielleicht gibts ein Übergangsjahr nur mit Özil, Jensen und Hunt, vielleicht kommt ein Neuzugang für diese Position.
und vielleicht auch nächstes Jahr wieder CL spielen, dazu ein Diego-Erlös um die 25 Mio., dann sollte uns Werderfans doch alles andere als Bange sein oder meint ihr nicht?! Zumal wir theoretisch mit Özil und CA
schon nen adäquaten Ersatz in den eigenen Reihen haben.
Oder bist du nur jemand der nur austeilen kann und wenn er seine Fehleinschätzung dann schwarz auf weiß bekommt sich dann an nichts mehr erinnert ?

also, dass das ausgerechnet von dir kommt finde ich ja schon ziemlich
da deine postings ja so vor selbsthinterfragungen und einsichten strotzen und nur seltenst austeilender natur sind![]()
Ich habe kein Problem Eier zu zeigen und mich zu stellen wenn ich mal daneben liege.
Das ich nur selten daneben liege ist natürlich ne andere Sache.
Das ich nur selten daneben liege ist natürlich ne andere Sache.

Fakt ist, das Diego und Özil gleich lange Vertrag haben, von daher:
Abwarten, erstmal muss Özil verlängern, bevor man ihn ernsthaft als möglichen Nachfolger bezeichnen kann.
Normalerweise ist Diego im Sommer weg, dann wird man sehen, vielleicht gibts ein Übergangsjahr nur mit Özil, Jensen und Hunt, vielleicht kommt ein Neuzugang für diese Position.