Fußball-Österreich

Naja..es war Torraub...deswegen Rot und Elfer....deswegen würde ich nicht von Glück reden!!

STUUUUUUUUUUURM!:applaus::applaus:

Der Live-Ticker von Sturm12.at ist nicht mehr erreichbar, weil der Server überlastet ist. Jetzt haben sie unterstützung von 90minuten.at bekommen. Mittlerweile ist dieser Server auch überlastet. :lol:

liveticker:
http://www.coveritlive.com/index2.php/option=com_altcaster/task=viewaltcast/altcast_code=55efaca2db/height=550/width=500

Tja, da ist wohl der ORF schuld. :rolleyes::wall:

IIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiii werd narrrrriiischh.... 3-0 nach 21 Minuten!! Wieder wars Baumgartlinger!!

Ja genau...die anderen haben dir ja was getan...:lol:

Hauptsache Anti-Österreich :18:

Und dein Hobby scheint es zu sein, anderen Usern eine Antipathie einzureden/schreiben oder dies zu vermuten, sobald man nicht alles goldig sieht was glänzt. :wall::wall::wall:
Ich bin Sympatisant von einem Verein in Österreich. Also bin ich Anti - Österreich ? Großes Kino. Vergiss bitte vor lauter Euphorie bitte nicht Beiträge richtig zu deuten.

Und dein Hobby scheint es zu sein, anderen Usern eine Antipathie einzureden/schreiben oder dies zu vermuten, sobald man nicht alles goldig sieht was glänzt. :wall::wall::wall:
Ich bin Sympatisant von einem Verein in Österreich. Also bin ich Anti - Österreich ? Großes Kino. Vergiss bitte vor lauter Euphorie bitte nicht Beiträge richtig zu deuten.

Na tut mir leid...aber wieso muss man es 2 anderen Vereinen nicht gönnen?

Zumal wir euer Nachbarland Nr. 1 sind! Für mich unverständlich.

Back