Fußball-Österreich

Weil der eine der große Stadtrivale ist und ich den anderen überhaupt nicht ausstehen kann.

Und warum ich, nur weil ihr unser Nachbarland seid, zu "allen" Teams stehen soll, ist mir unverständlich.

Du sollst ja nicht zu ihnen stehen..aber ihnen hoffen, dass sie ausscheiden ja auch nicht aber egal nun.

Austria führt verdient 3-0. Allerdings ist die rote Karte in der ersten Halbzeit für die Polen zu hart ausgefallen. Ein Elfer und ne gelbe Karte hätten gereicht.

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/crank2011.html

Statistik:

• Österreich überholt Tschechien und darf sich nun als 18. beste Liga Europas nennen. :D
  • Zudem hat Österreich als einziges Team außerhalb der Top-10 noch alle Starter im Playoff.
  • In der Saisonwertung liegt man mit 2,75 auf Platz 3. Nur Weißrussland (3,125) und Zypern (2,875) liegen vor Österreich

Wirklich freuen darf man sich dann erst nach dem Playoff, weil danach kanns ganz anders aussehen. Morgen eine Portion Glück bei der Auslosung und einiges ist möglich, aber mit Liverpool und Juve könnte es schlimm kommen.

Die UEFA hat die Pools eingeteilt. Somit ergeben sich folgende Gegner für die österreichischen Klubs im EL-Playoff:

Sturm Graz: Juventus (ITA), AZ Alkmaar (NED), Getafe CF (ESP), AEK Athens FC (GRE), FC Dnipro Dnipropetrovsk (UKR)

Austria Wien: Aris Thessaloniki FC (GRE), KRC Genk (BEL), FC Karpaty Lviv (UKR), Debreceni VSC (HUN), NK Maribor (SVN)

Rapid Wien: PSV Eindhoven (NED), VfB Stuttgart (GER), Beşiktaş JK (TUR), Aston Villa FC (ENG), PFC CSKA Sofia (BUL), FC BATE Borisov (BLR)

Wunschlos:
Sturm - nur nicht Juve :D
Austria - NK Maribor
Rapid - Borisov

Horrorgegner:
Sturm - Juve
Austria - Thessaloniki
Rapid - Besiktas

Salzburg - Hapoel Tel Aviv

in der CL-Play-Off-Quali.

ach du meine Güte.... da haben wir Ösis schlechte Erfahrungen mit den Vereinen aus Tel Aviv gemacht....

The worst case is true! :eek::eek::eek:

Sturm Graz - Juventus Turin

Rapid Wien - Aston Villa

Aris Thessoloniki - Austria Wien

RB Salzburg - Hapoel Tel Aviv

Wo sind die Beruhigungstabletten?!?!!?

Da haben unsere Mannschaften wirklich schreckliche Gegner bekommen....

Europa-Leauge....ade?

:wall:

Back