Bremen
Moderator
So, möchte mal eben den Kuschelkurs der letzten Tage beenden.
Die Gerüchte verdichten sich, dass S04 an einem offensiven MF-Spieler dran ist. And the winner is:
DIEGO:eek:
Oder plant Quälix eine Rückholaktion von Mesut Özil?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, möchte mal eben den Kuschelkurs der letzten Tage beenden.
Die Gerüchte verdichten sich, dass S04 an einem offensiven MF-Spieler dran ist. And the winner is:
DIEGO:eek:

Oder plant Quälix eine Rückholaktion von Mesut Özil?![]()
Wo kann man solches denn rauschen hören?!
Würde ich von abraten. Der kann nix.:grinsen:
Du musst nur in das Block 5-Forum gehen. Da wird so ziemlich alles gehandelt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Das würde ich auch nicht mehr Rauschen nennen. Es ist einfach Krach. Merkwürdigerweise gibt es aber immer wieder bestimmte User, die mit ihren Prognosen sehr oft richtig liegen.

Bloß nicht. Den könnt ihr gerne behalten oder sonst wohin verkaufen. Der Kerl ist bei mir nach seinem unsäglichen Vertragspoker unten durch.

Neulich fing sich Lewis Holtby während einer Übungsform wieder eine kleine Ansage des Trainers ein. "Scheiß-Ball, Lewis, das ist ein Schalke-04-Pass", kommentierte Thomas Tuchel lautstark ein missratenes, weil langes Zuspiel des Neuzugangs auf einen Kollegen.
http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_Holtby_Das-Vorbild-Schweinsteiger.html

)Diego auf Schalke? Den den auch die Nordkurve wegen seiner angeblichen "Fallsucht" ständig auspfiff? Na denn.....
Der fiel sogar, selbst wenn er alleine auf dem Platz war...Wie ich schon gestern schrieb, "Heintje" Möller war über viele Jahre auch der Buhmann auf Schalke, und der konnte auch besonders gut fallen.
Ich mache keinen Hehl daraus, dass ich den Verein Schalke 04 aus vielen Gründen grauenvoll finde. Auch mit dem sterilen Stadion kann ich nicht viel anfangen.
Was Magath da allerdings treibt, ist für mich bemerkenswert. Frei nach dem Motto "der Verein ist größer als jeder Spieler". Wenn ich sehe, wie rigoros der Felix Spieler auf Schalke aussortiert, auch unter dem Motto "der identifiziert sich nicht mit Schalke" (Rafinha), dann würde ich dieses Durchgreifen auch bei Werder und einigen Spielern gerne sehen.
Wen hat er denn bisher für wen ausgetauscht?