Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Häh, also wenn 2 Menschen dasselbe tun ist es also deiner Meinung nach noch lange nicht das gleiche? Also ist es bei Arnautovic schlimmer das er das tut, als bei jemand anderem weil er in seinem jugendlichen Alter mal über die Stränge geschlagen hat? Ist schon eine merkwürdige Logik!

Nein es geht hier nicht um nen beliebigen Menschen sondern einem Spieler der Profi und Vorbild sein soll. Grad mit solchem Verhalten zieht man die Presse auf sich. Und darunter leidet dann auch irgendwann Werder. Nun verstanden?

Ich verstehe dieses ganze Gerede hier nicht. Ihr schießt euch aber auch auf diese Szene bei seiner Auswechselung ein. Mein Gott! Der Junge ist 21 und wird mit Sicherheit noch sehr viel lernen.
Gibt weitaus schlimmere Fußballer, die weitaus älter sind und somit eigentlich mit noch größerer Selbstverständlichkeit ihr Verhalten ändern müssten.
Dieses Gerede und Aufregen hier bringt eh nichts. Einfach mal Pflichtspiele abwarten. Wenn Arne seine Leistungen bringt, ist doch alles in Butter. Und TS wird dem Jungen schon noch norddeutsches Verhalten beibringen.
Manche tun ja hier gerade so, als sei Arnautovic ein Schädling. KATS werden schon wissen, welchen Charakter sie sich da an Land gezogen haben, oder denkt ihr etwa ernsthaft dass die mal so eben 6,5 Mille für Rumpelstilzchen rausbolzen?
:stirn::stirn:

Nein es geht hier nicht um nen beliebigen Menschen sondern einem Spieler der Profi und Vorbild sein soll. Grad mit solchem Verhalten zieht man die Presse auf sich. Und darunter leidet dann auch irgendwann Werder. Nun verstanden?

Nein, weil du trotzdem zweierlei Maß anlegst. Und warum ist ein Profi automatisch ein Vorbild? Das ist ein normaler Mensch wie du und ich mit Emotionen die auch mal rausmüssen. Und der Werder Liebling schlechthin namens Diego hat sich ganz andere Dinge erlaubt und wird ihm deswegen hier ein schwieriger Charakter unterstellt? Ich kann mich nicht entsinnen sowas hier gelesen zu haben! Und wenn man mal so rumhört scheint sich der Herr Arnautovic doch sehr vorbildlich um die Fans zu kümmern, was man von anderen Werder Spielern auch nicht immer sagen kann. Wird ihnen deswegen daraus ein Strick gedreht? Aber bei Arnautovic muss aus so ner kleinen, normalen Sache gleich sowas negatives drauss gemacht werden*kopfschüttel*

Finde seine Art eigentlich cool..wirkt zwar arrogant, aber hey da ist sicher auch viel Selbstschutz dabei...er ist einer der besten Fußballer die Österreich je gesehen hat und ich bin mir 100 % sicher das er Werder viel Spaß bereiten wird....

Finde seine Art eigentlich cool..wirkt zwar arrogant, aber hey da ist sicher auch viel Selbstschutz dabei...er ist einer der besten Fußballer die Österreich je gesehen hat und ich bin mir 100 % sicher das er Werder viel Spaß bereiten wird....
:tnx:

So kommt das auch bei mir an. Das Schöne ist doch für uns, dass wir bei einem Özil Verbleib nicht total abhängig von einem "durchstartenden" Arnautovic sind.
Bringt er starke Leistungen ist dies klasse und es wird uns nach vorne bringen, da wir so einen Typ Spieler noch nicht hatten (letzten 2-3 Jahre...).
Doch wenn nicht ists kein Weltuntergang, er "darf" auch bis auf die Saison danach mit dem Durchstarten warten.

ich habe schon kurz nach der verpflichtung, als ich mir ein paar szenen von ihm angeschaut habe, hier gepostet, dass er für mich absolutes "hass-potential" hat.

hass potential álá christiano ronaldo! die fans des vereins für den er spielt lieben ihn und die fans des vereins, dessen abwehrspieler gerade mit 100 übersteigern und finten düpiert wird, hassen ihn wie die pest! :D

ich habe schon kurz nach der verpflichtung, als ich mir ein paar szenen von ihm angeschaut habe, hier gepostet, dass er für mich absolutes "hass-potential" hat.

hass potential álá christiano ronaldo! die fans des vereins für den er spielt lieben ihn und die fans des vereins, dessen abwehrspieler gerade mit 100 übersteigern und finten düpiert wird, hassen ihn wie die pest! :D
:beer: darauf stoß ich mit dir an! :beer:

Ich kann das langsam nicht mehr hören , arrogant hier , arrogant da ......

...viele verwechseln Arroganz mit Selbstbewußtsein .....

...er ist selbstbewußt mehr auch nicht .... ...und warum soll er das auch nicht sein und was ist daran negativ ....

100 % Werder

Naja, sorry...aber das er ein Angeber ist, sieht man ihm schon sehr schnell an :)

Aber das muss ja nicht immer nur was negatives bedeuten! Solange er Tore schießt, kann man ja halten von ihm was man will ;)

Warum ist der hypothetische Charakter der Spieler eigentlich neuerdings so wichtig? Solange er sich nicht mit anderen Spielern prügelt oder irgendwas Dummes anstellt, ist mir das doch total egal. Muss mich ja nicht mit denen anfreunden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back