Wird Zeit das der FM09 rauskommt, dann werden wir wieder die aktualisierten Ablösesummen bekommen :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird Zeit das der FM09 rauskommt, dann werden wir wieder die aktualisierten Ablösesummen bekommen :applaus:

alternativ kann ich bei tm.de ja nen paar mw auf einen euro setzen![]()

Ich glaube kaum das er die 6 Mio auf den Marktwert bei TM bezieht. Ich könnte mir auch vorstellen das man ihn für 6-8 Mio bekommen könnte, sind auch so etwa die Summen die im Sommer im Gespräch waren. Evtl wurde ja mit ihm schon vorverhandelt.
nö - lok moskau hat für 70% der transferrechte angeblich schon eine höhere summe geboten
(im übrigen sind 6 mio genau sein mw auf tm.de)

http://globoesporte.globo.com/Espor...0-RAMIRES+RECUSA+PROPOSTA+DE+CLUBE+RUSSO.html
im übrigen hält der hsv ebenfalls nicht 100% der transferrechte
.Das ist auch ein Witz. Entweder man holt einen Spieler ganz oder lässt es direkt bleiben, diese Teilgeschäfte sind sowieso für´n Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.

Ich wäre für Theo Walcott..^^...19 jahre, offensiv-allrounder, und laut transfermarkt.de 7.000.000 euro....wäre doch was...^^