3. Spieltag: Werder Bremen II - VfR Aalen

Am Dienstag, 3. August 2010 um 19:00 Uhr spielt unsere Zweite gegen den Schalker Pokalgegner VfR Aalen.

Ich hoffe auf 3 Punkte dann wäre der Saisonstart geglückt.
Wer geht hin?

Werde auch da sein. Und ich gehe mal davon aus, dass wir die ersten drei Heimpunkte der Saison holen werden. Gegen die Aalener muss zu hause gewonnen werden, wenn wir tatsächlich in der oberen Tabellenhälfte spielen wollen.

Da werde ichz definitiv überlegen ob ich mal zu meinem 1. U23 Spiel vorbeischau.
Was kostet noch gleich eine Karte, ist ja nicht viel oder?
Oh mein Gott, das sind zwei verschiedene Städte, Ahlen und Aalen :stirn: Jetzt hab ich wieder was gelernt, das wusste ich es nicht *duckundweg* :D

...bin ich heute dabei. :applaus:

Hoffe auf 2:1 für unsere Jungs. :svw_applaus:

Bis nachher. ;)

("missglückt", weil ich aufgrund von hohem Alkoholkonsum beim ersten Heimspiel verhindert war )

Wo könnte ich denn parken wenn ich mit dem Auto kommen würde? Stehen die Parkplätze (P1,P2 etc.) zur freien Verfügung?

Stehplätze:
Gästebereich (2.500 Plätze): 8 Euro; ermäßigt 4 Euro
Heimbereich (2.000 Plätze): 8 Euro; ermäßigt 4 Euro, 2 Euro für Mitglieder falls das Freikarten-Kontingent erschöpft ist

Sitzplätze (1.000 Plätze):
Gästebereich (überdacht): 15 Euro; ermäßigt 7 Euro
Heimbereich (überdacht): 15 Euro; ermäßigt 7 Euro, 4 Euro für Mitglieder
Heimbereich (unüberdacht): 10 Euro; ermäßigt 5 Euro, 3 Euro für Mitglieder

Stehplätze:
Gästebereich (2.500 Plätze): 8 Euro; ermäßigt 4 Euro
Heimbereich (2.000 Plätze): 8 Euro; ermäßigt 4 Euro, 2 Euro für Mitglieder falls das Freikarten-Kontingent erschöpft ist

Sitzplätze (1.000 Plätze):
Gästebereich (überdacht): 15 Euro; ermäßigt 7 Euro
Heimbereich (überdacht): 15 Euro; ermäßigt 7 Euro, 4 Euro für Mitglieder
Heimbereich (unüberdacht): 10 Euro; ermäßigt 5 Euro, 3 Euro für Mitglieder

Jo, perfekte Übersicht.

Aber ich bin ja auch blöd. :D Habe doch das Preisschild von Platz 11 in meiner Bildersammlung. :wall:

Back