Da sind sich ja scheinbar alle einig, dass Balogun Werders Bester war. Ich meine jedoch, dass gerade er den Elfer verursacht hat (belehrt mich gerne, ich hab s nicht ganz genau gesehen). Bis dahin hat er aber immer wieder Bälle gewonnen und sehr agiert (Gegner gestellt und abgelaufen statt dumm zu foulen...bis zum Elfer).
Wer auch immer es war: So ein Foul darf da nicht passieren. Der Gegenspieler läuft auf der 16-ner-Linie Richtung Toraus...da passiert GAR NICHTS, wenn man den einfach rennen lässt. Das war leider wieder einmal ungeschickt.
Trotz allem war eine spielerische Verbesserung zum ersten Heimspiel erkennbar. Aber da muss noch einiges dazukommen...
Ich sehe es im Übrigen genauso, dass das Unentschieden verdient war. Nur die Art und Weise hätte man sich sparen können. Das Ding hätte (auch unverdient) nach Hause geschaukelt werden müssen...
Felissilvestris, Deiner Benotung kann ich nur mit Abstrichen folgen...Ich finde, die meisten kommen etwas zu gut weg. Vieles war einfach noch Stückwerk. Balogun und Wiedwald - ok, auch Perthel, Maek und Ayik waren auffällig, aber ich finde RICHTIG aufgedrängt hat sich da keiner. Gerade Ayik ist ohne Frage ein guter Techniker, aber ihm fehlte die Klarheit in den Aktionen. Insgesamt war ich - wie schon im ersten Heimspiel - enttäuscht von ihm (wie auch von der allgemeinen spielerischen Leistung).
Auch von Testroet war ich wieder sehr enttäuscht. Bei mir war das ne 4

In der Form ist der nmM kein Kandidat für die erste Mannschaft...