G
gelöscht
Guest
So kann man das auch sehen![]()
![]()
na vielleicht lässt es sich doch noch irgendwie mit reinschieben! Aber eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen auch mal woanders hinzufliegen als immer nur Skandinavien!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kann man das auch sehen![]()
![]()

So, ich bin dann für heute weg, noch nen Retsina trinken und dann ins Bett.
Gute Nacht![]()
na vielleicht lässt es sich doch noch irgendwie mit reinschieben! Aber eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen auch mal woanders hinzufliegen als immer nur Skandinavien!![]()
, aber da gibts echt schlimmeres im Leben 
So, ich bin dann für heute weg, noch nen Retsina trinken und dann ins Bett.
Gute Nacht![]()

Hihi das kenne ich auch irgendwoher, aber da gibts echt schlimmeres im Leben
![]()
definitiv. Momentan bin ich aber dabei zu schauen was man in London so machen kann. Vor allem billig essen bin ich grad am kucken. Nachdem ich ja beim London Eye vorhin nen Schock fürs Leben bekommen habe!
Ja London ist echt ein teures Plaster... vielleicht können ja bzgl. billig essen auch Leute hier im Forum mit Tipps helfen. Aber im Netz findet man bestimmt auch was.
! Ich frag mich grad was man früher ohne Internet gemacht hat. Sich schröpfen lassen wahrscheinlich!also Internet ist echt hilfreich. Hab schon einiges gefunden für unter 10pfund und das ist in London wohl schon billig. Am Freitag sind wir ja am Camden market und da gibts ne pizzeria die klingt gut. Und in Fullham gibts nen guten Burger Laden! Ich frag mich grad was man früher ohne Internet gemacht hat. Sich schröpfen lassen wahrscheinlich!
[/B]
Das habe ich heute auch schon mal überlegt... zumindest war man viel mehr auf Mund zu Mund Propaganda und auf glückliche Zufälle angewiesen...
!so und nen preiswerten Vietnamesen hab ich auch noch gefunden. Jetzt gehts um Frühstück*g*! Und zwar kein englisches!
... aber abgesehen davon wie lange bist du überhaupt in London?kann ich nachvollziehen... aber abgesehen davon wie lange bist du überhaupt in London?
Bin nicht so lange in London. Von Freitag nachmittag bis Sonntag früh. Also soo viel zu essen brauch ich nicht. Aber in London scheint es nur Starbucks und so Zeugs zu geben. Mmh vielleicht doch einfach mal in nen Bäcker rein und auf ne Bank in einen Park!
... Und hier in Berlin kann man zumindest gut bei Starbucks frühstücken... vlt. geht es da ja auch.Verhungern wirst du zumindest kaum... Und hier in Berlin kann man zumindest gut bei Starbucks frühstücken... vlt. geht es da ja auch.
Nein verhungern werde ich sicher nicht. Nur von den typisch englischen Sachen lasse ich wohl besser die Finger! Ich werd ja voll einen auf Touri machen und erstmal nen Souvenire Shop stürmen. Meine Oma sammelt ja Puppen und ich hab ihr immer mal so kleine Puppen ausm Ausland mitgebracht. Sie hat ne Samen Puppe, ne Heidi Puppe und ne slowenische Trachtenpuppe. So ne königliche Garde (heisst das so) passt da gut hin, dachte ich mir!

Ja die Garde heißt in der Tat so ... Und für die Sammlung deiner Oma ist es bestimmt besser wenn du noch etwas außerhalb Skandinaviens rumkommst![]()
!hab mich mal umgekuckt. Hey so ne Puppe gibts echt. Und die ist gar nicht so teuer. 2Pfund nur. Naja das muss meine Oma ja nicht wissen!
... und deine Oma wird sich wohl auch kaum hierher "verirren" 
Kommt doch nicht aufs Geld an... und deine Oma wird sich wohl auch kaum hierher "verirren"
![]()
nöö wird sie nicht, hat ja kein Internet und weiss glaub ich auch nicht wie man nen PC bedient. So ich werd dann langsam mal schlafen gehen. Bin ja Hundesitter und der Hund will dann nachher auch wieder raus und Futter will er auch! Schlaf gut und träum was schönes!