MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deswegen flieg ich ja nicht Werder bis England hinterher, sondern den Schweden nach Stockholm und krieg da für das Geld schon einen Tagesausflug in die Schären :grinsen:

ganz ehrlich, eigentlich bin ich nicht wirklich wegen Werder dort! Ich wollte schon immer mal nach London. Aber so allein ist halt doof. Und nun hab ich halt genug Leute die mit mir dorthin fliegen! :D

Mmh Stockholm, das bringt mich drauf, das als ich mir mein Finnland interrail ticket gekauft hab, man ja die Fähre nach Stockholm für die Hälfte bekommt wenn man diesen Ticket hat! Aber dafür hab ich diesmal keine Zeit. Wenn ich das eher gewusst hätte.....

ganz ehrlich, eigentlich bin ich nicht wirklich wegen Werder dort! Ich wollte schon immer mal nach London. Aber so allein ist halt doof. Und nun hab ich halt genug Leute die mit mir dorthin fliegen! :D

Mmh Stockholm, das bringt mich drauf, das als ich mir mein Finnland interrail ticket gekauft hab, man ja die Fähre nach Stockholm für die Hälfte bekommt wenn man diesen Ticket hat! Aber dafür hab ich diesmal keine Zeit. Wenn ich das eher gewusst hätte.....

Mal ganz abgesehen davon, dass die Fähre ohne Ermäßigung auch schon fast nix kostet, mit 20€ für hin und zurück biste dabei :lol:

Ich bin auch nicht wegen den Schweden da, ich hab heute von dem Spiel erfahren :lol:

Ich habe das schon damals als es das Scanrail Ticket noch gab in Anspruch genommen :)

Back