Jetzt gehts wieder 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hallo. HILFE!
"Windows kann leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein."
Ich habe alle Startoptionen versucht, aber keine funktioniert.
Was kann ich jetzt tun?
![]()
Linux-Live-CD einlegen und Daten sichern.
Beim Hochfahren:
Drücke doch einfach mal rhytmisch F8, wenn die "schwarz/weiße- Zeit" des Bildschirmes vorbei ist. Da solltest Du in den abgesicherten Modus gelangen.
Ist dir das gelungen, schau mal nach, ob ein Wiederherstellungspunkt gespeichert und verwendbar ist. Und führe da eine Wiederherstellung aus.

http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware/40621-probleme-beim-booten.html
soo Caro vielleicht hilft dir das weiter

Moin!
Eine Frage an diejenigen, die sich mit Blogs auskennen. Welchen Anbieter könnt ihr jemandem empfehlen, dessen Programmierkenntnisse auf einen Informatikkurs an der Oberstufe sowie ein EDV-Kurs an der Uni beschränkt und somit kaum vorhanden sind? Blogspot oder wordpress? Oder ein ganz anderer?
Bitte um Hinweise und Tipps. Es soll ein Blog mit Erlebnisberichten entstehen, in denen auch Bilder hinzugefügt werden sollen.
Vielen Dank
Moin!
Eine Frage an diejenigen, die sich mit Blogs auskennen. Welchen Anbieter könnt ihr jemandem empfehlen, dessen Programmierkenntnisse auf einen Informatikkurs an der Oberstufe sowie ein EDV-Kurs an der Uni beschränkt und somit kaum vorhanden sind? Blogspot oder wordpress? Oder ein ganz anderer?
Bitte um Hinweise und Tipps. Es soll ein Blog mit Erlebnisberichten entstehen, in denen auch Bilder hinzugefügt werden sollen.
Vielen Dank
Liegt nicht an deinem Rechner, ICQ scheint generell (gerüchteweise bevorzugt bei T-Online Kunden) ein Problem zu haben.
Bei mir gehts zwar, aber ich hab viele Bekannte, die das gleiche Problem wie du haben.