S
Shaoqiang
Guest
nö - der wird nur angeboten wie sauerbier
parma, milan sind auch darunter
parma, milan sind auch darunter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Habe ihn während der WM auch schon vorgeschlagen. Fände ich als Ersatz sehr gut, jedoch ist er überaupt nicht zu bezahlen. Viel zu teuer.

:stirn:So weit ich mich erinnern kann, hat Schäfer letzte Saison nicht wirklich überzeugt, weshalb er für Top Clubs eigentlich nicht in Frage kommt.
Wie sieht's denn mit Pranjic aus? Er wäre wohl recht günstig zu haben und als Alternative im Mittelfeld bestimmt nicht verkehrt.
Aber Pranjic hat mehr überzeugt als Schäfer? Durchgehend?
Pranjic kommt aus dem Mittelfeld und interpretiert seine Rolle als LV, wenn er sie mal spielen muss, zu offensiv. Schäfer hat letztes Jahr am Saisonende, als es mit dem VFL besser lief, gezeigt, was er kann und die Saison über hat missen lassen. Ruft Schäfer sein Potential ab, spielt er auf dem Niveau der Meistersaison und ist dann für uns unbezahlbar und in Wolfsburg gesetzt. Von den Anlagen her einer der besten AVs der Liga.
Aber Pranjic hat mehr überzeugt als Schäfer? Durchgehend?
Pranjic kommt aus dem Mittelfeld und interpretiert seine Rolle als LV, wenn er sie mal spielen muss, zu offensiv. Schäfer hat letztes Jahr am Saisonende, als es mit dem VFL besser lief, gezeigt, was er kann und die Saison über hat missen lassen. Ruft Schäfer sein Potential ab, spielt er auf dem Niveau der Meistersaison und ist dann für uns unbezahlbar und in Wolfsburg gesetzt. Von den Anlagen her einer der besten AVs der Liga.
özil und marin beidfüßig?
wieviel spiele hast du gesehen, keins?

Die Neuzugänge der letzten Jahre im OM (Özil, Arnautovic + Marin) sind deswegen auch allesamt beidfüßig