Endlich hatte ich mal wieder Glück bei der Verlosung, Werder hat heute abgebucht. :applaus: Freue mich schon auf das Spiel und das urige Stadion in meiner Nähe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
10.000 ... und du! Samstag 14.08.2010 15:30 Wersestadion
Nachfolgend haben Sie die Möglichkeit, Karten für die anstehenden Heimspiele im Wersestadion platzgenau zu buchen.
Peinlich, Peinlich Ahlen:
Auf der Startseite wird ganz groß angekündigt:
Gut dachte ich mir da is beim tippen n Dreher reingekommen, ist zwar für son Headliner peinlich und muss eigentlich auffallen, aber noch schlimmer ist, dass wenn man da draufklickt auch auf der nächsten Seite steht:
So hab denen mal ne Mail geschickt, dass die das schnellstmöglichst korrigieren sollten.

Peinlich, Peinlich Ahlen:
Auf der Startseite wird ganz groß angekündigt:
Gut dachte ich mir da is beim tippen n Dreher reingekommen, ist zwar für son Headliner peinlich und muss eigentlich auffallen, aber noch schlimmer ist, dass wenn man da draufklickt auch auf der nächsten Seite steht:
So hab denen mal ne Mail geschickt, dass die das schnellstmöglichst korrigieren sollten.

Zitat von MesutÖzil1993;1166570:RW Ahlen hat heute doch gegen unsere Zweite gespielt...
Aber in Ahlen!
Mich haben diverse Mannschaftsbusse auch schon desöfteren verwirrt. Früher bin ich davon ausgegangen, dass da immer eine Mannschaft des Vereins drinsitzt, aber es scheint sehr viel komplexer zu sein. Ein spannendes Mysterium, das ich auf jeden Fall irgendwann lüften möchte.

Aber in Ahlen!
Mich haben diverse Mannschaftsbusse auch schon desöfteren verwirrt. Früher bin ich davon ausgegangen, dass da immer eine Mannschaft des Vereins drinsitzt, aber es scheint sehr viel komplexer zu sein. Ein spannendes Mysterium, das ich auf jeden Fall irgendwann lüften möchte.
Das ist ziemlich einfach zu beantworten. Die meisten kleineren Vereine teilen sich ihre Busse mit dem Busunternehmen, die die Busfahrer stellen. Folglich werden die Mannschaftsbusse, wenn sie von den Vereinen nicht gebraucht werden, ganz normal in der Flotte des Busunternehmens genutzt.

Die Antwort musst du hier unbedingt posten!![]()
Nun haben wir auch Ihre zweite Nachricht entdeckt.
Kein Problem, hoffen wir auf ein spannendes Pokalduell im Wersestadion
Mit freundlichen Grüßen

Reichlich unspektakulär:
![]()