DFB-Pokal Auslosung 1. Runde

Chemnitz-Pauli sicher das Spiel was am besten in der Runde ist. Und wo es wohl vielleicht leider auch heftige Randale geben wird.
Fantechnisch stimme ich dir da absolut zu, daher finde ich dieses Spiel persönlich neben Halle-Union auch mit am Interessantesten. In Sachen Fußball ist es vermutlich aber nicht brisant genug, dass es für eine Fernsehübertragung in Frage kommt. Osnabrück-Lautern oder Aue-Gladbach dürften da eher in Frage kommen.

ich finds scho mal super, dass es ahlen geworden ist :D
bin ratzfatz da, was gibts schöneres!!!
sogar aus meiner heimat, sowie studenstadt :)

Wieso :wall: ?
Ist doch okay, meiner Meinung nach. Das Live-Spiel der ersten Runde ist immer am Montag. Werder, Leverkusen, Dortmund und Stuttgart spielen unter der Woche im Europapokal und fallen somit raus. Da es keine Topp-Derbys gibt, bleiben die Spiele der restlichen "Großen" der Bundesliga, Bayern, Schalke und Hamburch. Da viel die Wahl dann auf S04. Kann ich mir leben. Auch wenn ich's nicht gucken werde. Mach ich aber in der ersten Pokalrunde aber auch so gut wie nie...

darf ich mal kurz hinzufügen dass ich auch da sein werde? :D

plus kleine 15 jährige schwester die nun auch endlich mal zu nem fußball spiel will :D das kann ja nur gut gehen :beer:

Back