Mögliche Werder-Gegner in der CL-Playoff-Runde

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Euer Wunschlos für die Playoff-Runde?

• Sampdoria Genua (Italien)

Votes: 28 5,2%
  • AJ Auxerre (Frankreich)

Votes: 19 3,5%
  • Fenerbahçe Istanbul (Türkei)

Votes: 14 2,6%
  • Dynamo Kiew (Ukraine)

Votes: 1 0,2%
  • Sporting Braga (Portugal)

Votes: 53 9,9%
  • Celtic Glasgow (Schottland)

Votes: 83 15,5%
  • Unirea Urziceni (Rumänien)

Votes: 34 6,3%
  • PAOK Saloniki (Griechenland)

Votes: 11 2,1%
  • Young Boys Bern (Schweiz)

Votes: 148 27,6%
  • AA Gent (Belgien)

Votes: 145 27,1%

• Total voters
    536
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade, ich hatte so auf Celtic gehofft :( Naja, dann Fener, wird auch bestimmt ein schönes Duell, oder Genua - auch nicht schlecht.

Nach den Hinspielen läuft es auf folgende Werder-Gegner hinaus:
- Sampdoria Genua (definitiv im Lostopf)
- AJ Auxerre (definitiv im Lostopf)
- Dynamo Kiew (nach dem 3:0 im Hinspiel so gut wie sicher im Lostopf)
- SC Braga (nach dem 3:0 im Hinspiel so gut wie sicher im Lostopf)
- Entweder Fenerbahçe Istanbul oder PAOK Saloniki (sollte PAOK gegen Ajax weiterkommen, würde Fenerbahçe in den Lostopf der gesetzten Teams rutschen)

Braga sieht nach der leichtesten Aufgabe aus muss aber nicht schon wieder sein. Sollte es Fenerbahçe werden bin ich zu 100% davon überzeugt das wir eine Topstimmung haben im Weserstadion,allerdings sportlich gesehen eine schwere aber machbare Aufgabe. Dynamo Kiew wird ungemütlich auch weil sie schon in der Saison sind. AJ Auxerre kann ich persönlich nicht einschätzen aber auf jeden Fall eine lösbare Aufgabe. Sampdoria Genua auch eine der schwereren Gegner allerdings liegen uns ja die Italiener. Und als letztes PAOK Saloniki mit Sicherheit nicht so stark aber ob ich eine griechische Mannschaft schon wieder haben will,ist fraglich.

Mein Wunschgegner ist Fenerbahçe da die Stimmung garantiert super ist und Werder wird sie nicht unterschätzen!

ich bin gestern aus dem urlaub wiedergekommen und meine mutter meinte, dass wir, wenn wir erst zu hause spielen müssen, womöglich in ein anderes stadion ziehen. hamburg :wall: oder hannover zb. oldenburg ist ausgeschlossen auf grund der uefa-auflagen. wie groß ist die wahrscheinlichkeit umzuziehen im falle eines heimspiels?

ich bin gestern aus dem urlaub wiedergekommen und meine mutter meinte, dass wir, wenn wir erst zu hause spielen müssen, womöglich in ein anderes stadion ziehen. hamburg :wall: oder hannover zb. oldenburg ist ausgeschlossen auf grund der uefa-auflagen. wie groß ist die wahrscheinlichkeit umzuziehen im falle eines heimspiels?

Vielleicht sollten wir versuchen, der UEFA weis zu machen, dass Platz 11 Champions League-tauglich ist. :p

Das wird nicht passieren. Ich finde es übringens eine Frechheit von den Medien (Weser-Kurier) zu schreiben, dass nun ein Wechsel nach z.B. Hamburg (!) ausgeschlossen ist. So etwas kann nur die Presse schreiben, da wird Werder niemals im Leben drüber nachgedacht haben!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back