Vorschläge für: Verteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die frage ist da eher, ob er überhaupt in unser system passt als LV, und die frage, ob ihn der ihm vorgestellte im mittelfeld auch bereit ist mehr nach hinten zu arbeiten, wenn er sich dann vorne mit einschaltet.
versteh mich nich falsch, ich halt von dem kerl ne menge, aber ich hab einfach meine zweifel ob das passt.

der wurde doch selbst in holland! als LV abgezogen und ins LM, bzw teilweise sogar als LA aufgestellt

Jaja, ihr habt ja Recht, wäre vermutlich nur einer für die 5:4-Spiele :D :beer:
Ich steh halt auf offensive Aussenverteidiger und das Gesamtpaket ala Lahm kriegt man nicht. Und einen Defensiv-Spezialisten haben wir mit Petri ja schon im Kader (Grätschen kann der mit beiden Beinen, da brauchts keinen starken Linken ;) )

der von gladbach? wat sollen wir mit noch nem innenverteidiger? oder kann der auch LV spielen?

Er kann, aber er will nicht. Und daher ist dieser Name hier auch schon n paar Mal durch den Rost gerutscht...

Sollte allerdings ein Merte-Wechsel wieder erwarten doch stattfinden oder sich Naldo´s sch*+*´s Kniegeschichte doch als wesentlich schlimmer herausstellen, könnte ich mir diesen Wechsel auch sehr gut vorstellen.

Hier mal einer für die Innenverteidigung!

http://www.transfermarkt.de/de/aleksandar-dragovic/profil/spieler_59032.html

Ich halte sehr viel von ihm und er passt meiner Meinung nach sehr gut in Werders Beuteschema. Da Naldo weiterhin sich mit Verletzungen rumplagt, würde man einen jungen sehr taletierten Innenverteidger bekommen und Pasanen könnte sich als Backup für die Aussen konzentrieren. So würden wir auchnoch mehr breite in der Defensive bekommen. Da er auch nurnoch Vertrag bis 2011 hat sollte er auch nicht allzu teuer werden. Mit Arnautovic und Prödl haben wir auch 2 Österreicher die ihm schon viel über Werder erzählen können.

Hier übringens ein Interview mit ihm:

http://kurier.at/sport/fussball/2020294.php

Interessant finde ich den Teil, auch wenn natürlich alles höchst spekulativ ist.

Mit Rob Groener haben Sie den Manager von Marko Arnautovic. Zufall?
Über Marko bin ich zu ihm gekommen, er war mir gleich sympathisch. Er verschont mich mit Gerüchten, informiert mich nur über interessante Angebote - und ich kann mich auf den Fußball konzentrieren.

Hoffnungen darf man sich ja machen, zudem braucht Austria sehr dringend Geld. :D

der von gladbach? wat sollen wir mit noch nem innenverteidiger? oder kann der auch LV spielen?

Gladbach plant voll und ganz mit Dante, er steht nicht zum Verkauf. Da müsste schon ein mehr als gutes Angebot eintreffen. Außerdem hat er noch einen Vertrag bis 2014.

@Über mir: Hört sich wirklich gar nicht so schlecht an. Er scheint mit Arnautovic "befreundet" zu sein, Werder hat bereits zwei Österreicher im Team, nur noch Vertrag bis 2011, Austria braucht Geld. Die Frage ist nur, ob Werder an einem weiteren IV intressiert wäre und ob er sich neben Prödl, Pasanen und vielleicht Boenisch auf die Bank setzen will.

Steht vor einem Wechselt zu Florenz. Man muss sich nur noch über das Gehalt enigen.

Verstehe nicht, wieso man nicht an Salcido denkt. Der kann für 3 Mio. Euro den Verein verlassen und sein Gehalt dürfte auch nicht so hoch sein...

Hier mal einer für die Innenverteidigung!

http://www.transfermarkt.de/de/aleksandar-dragovic/profil/spieler_59032.html

Ich halte sehr viel von ihm und er passt meiner Meinung nach sehr gut in Werders Beuteschema. Da Naldo weiterhin sich mit Verletzungen rumplagt, würde man einen jungen sehr taletierten Innenverteidger bekommen und Pasanen könnte sich als Backup für die Aussen konzentrieren. So würden wir auchnoch mehr breite in der Defensive bekommen. Da er auch nurnoch Vertrag bis 2011 hat sollte er auch nicht allzu teuer werden. Mit Arnautovic und Prödl haben wir auch 2 Österreicher die ihm schon viel über Werder erzählen können.

Jetzt, wo Naldo wohl entgültig länger ausfällt, könnte man durchaus über eine Verpflichtung diesen Sommer nachdenken, da er wohl auch nicht so teuer sein wird.

Jetzt, wo Naldo wohl entgültig länger ausfällt, könnte man durchaus über eine Verpflichtung diesen Sommer nachdenken, da er wohl auch nicht so teuer sein wird.

Glaube nicht, dass ein Neuer IV kommt, KATS wird auf Prödl setzen, da bin ich mir dann doch relativ sicher.
Sie haben ja in der Vergangenheit öfter beteuert, wie viel sie von dem Jungen halten und als Backup wird man mit Pasanen planen und nur dass wir uns verstehen, ich finde, dass das zu dünn ist, wenn Naldo über 10 Wochen ausfallen sollte, da man Pasanen auch als AV benötigt, aber ich halte die LV nach wie vor für wichtiger, denn sollte da einer kommen, wäre man trotz Naldo-Ausfall wieder ausreichend besetzt, mit Pasanen als Back-Up für die IV und Boenisch als AV.

Zum fetten Teil:
Ist das sicher?
Quelle?

Glaube nicht, dass ein Neuer IV kommt, KATS wird auf Prödl setzen, da bin ich mir dann doch relativ sicher.
Sie haben ja in der Vergangenheit öfter beteuert, wie viel sie von dem Jungen halten und als Backup wird man mit Pasanen planen.

Kommt drauf an. Wird ein LV verpflichtet, kann man Pasanen als IV einplanen, wird keiner verpflichtet, muss man ihn wohl gewzungernermaßen als LV einplanen. Trotz allem wäre es eine sinnvolle Verpflichtung. Ich habe mich erkundigt und er scheint ein mega Talent zu sein.

Trotzdem würde eine Verpflichtung Sinn ergeben. :p

RV: Fritz -> Pasanen
IV: Naldo -> Prödl
IV: Mertesacker -> Dragovic
LV: Mr.X -> Boenisch.

So wäre man auf jeder Position doppelt besetzt. :tnx:

:beer:

Back