Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellt sich die Frage ob ein Wayne Bridge die Kohle noch braucht? Er hat schon bei Chelsea und ManCity gespielt und da sehr viel Geld verdient. Jetzt nochmal nen bisschen weniger woanders in Europa verdienen und dafür CL spielen. Durchaus denkbar finde ich.
abgesehen davon passt er so überhaupt nicht ins übliche muster was transfers angeht. oder hab ich (ausser rückkehrern) verschlafen das in letzter zeit gestandene profis in dem altersbereich zu uns kamen?

Über Bridge braucht man gar nicht zu diskutieren. Er passt absolut nicht in Werder's Gehaltsgefüge, besitzt noch einen Vertrag bis 2013 und steht außerdem bei Liverpool auf der Liste.

Naja,spätestens wenn in einem Jahr der Vertrag ausgelaufen ist, wird ihnen wohl wenig anderes übrigbleiben...
Und ja, ich weiß das er ein eher offensiver Mann ist (wie gesagt "Urby et orbi") und da haben wir schon einen sehr gut bestückten Kader, aber von vielen Seiten wird hier ja ein LV gefordert, der unsere offensive Spielweise unterstützen kann.
Würde er nicht auf sein letztes Vertragsjahr zugehen, hätte ich ihn auch nicht vorgeschlagen und auch so würde es wohl nur funktionieren, wenn er mal was anderes als Amsterdam sehen will, es aber nicht zu weit von der Heimat weg gehen soll. Denn sonst würden wir ihn vermutlich tatsächlich nicht ganz so leicht bekommen...
Da uns SeBo wohl erhalten bleibt bin ich für einen erfahrenen Mann mit Übersicht und Technik, also für einen Spieler ganz anderer Art. Ein Zweikampf der Talente wäre mir zu riskant. Der muß auch nicht Stamm, aber eine echte Alternative sein. Gute Technik, Übersicht, Erfahrung, relativ preiswert:
http://www.transfermarkt.de/de/dede/leistungsdaten/spieler_109.html
Jaja, hohes Gehalt (immer noch???) und alt. Aber nicht zu alt und auch keine Investition die sich in x Jahren auszahlen soll, sondern für die nächsten 1-2 Jahre den SeBo verbessern und eine erfahrene Alternative für die anstehenden Belastungen sein soll. Vor allem ist er deutlich besser im Spielaufbau.

Fucile würde ich auch sehr begrüßen. Wenn wäre er aber Stammspieler auf der LV Position.