Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wir haben aktuell trotzdem ausreichend stürmer und ein abgang steht auch nicht vor der tür

So teuer glaube ich gar nicht mal, hat seine damalige Ablöse meiner Meinung nach nicht rechtfertigen können und wird deswegen von Magath auch häufig nicht berücksichtigt, auch wenn seine Klasse für mich immer wieder mal zum Vorschein gekommen ist.

Die große Liebe mit Schalke wird das aber sicher nicht mehr. Hier würde er neben seinem Landsmann Pizarro definitiv aufblühen.
Schalke hat mit Raul großkalibrigen Ersatz geholt und die würden etwas Geld zur Zeit sicher gerne mal wieder auf der Haben-Seite sehen... :D

Und zur Situation im Sturm: Arnautovic sehe ich eher auf dem Flügel als Özil-Ersatz.

Gleich vornweg bashen möcht ich dich nicht.

Aber deine Einschätzung ist schlichtweg falsch!

Farfan stand letztes Jahr 32 mal in der Startaufstellung, "häufig nicht berücksichtigen" sieht anders aus. Er geniesst ein sehr hohes Ansehen bei Magath. Ausserdem wird Magath wieder ne kompakte Defensive aufs Feld bringen und Schalke offensiv häufig durch Konterfussball glänzen. Raul fehlt die Schnelligkeit, Schalke braucht Farfan. Absolut unverkäuflich wird er zwar nicht sein aber ausserhalb unseres Transferbudgets. Für Transfererlöse wird Magath primär andere im Kopf haben.

Nichts desto trotz, da geb ich dir recht, würde ich ihn gern bei Werder sehen.
Nur so wirklich realistisch ist es nicht.

So teuer glaube ich gar nicht mal, hat seine damalige Ablöse meiner Meinung nach nicht rechtfertigen können und wird deswegen von Magath auch häufig nicht berücksichtigt, auch wenn seine Klasse für mich immer wieder mal zum Vorschein gekommen ist.

Die große Liebe mit Schalke wird das aber sicher nicht mehr. Hier würde er neben seinem Landsmann Pizarro definitiv aufblühen.
Schalke hat mit Raul großkalibrigen Ersatz geholt und die würden etwas Geld zur Zeit sicher gerne mal wieder auf der Haben-Seite sehen... :D

Und zur Situation im Sturm: Arnautovic sehe ich eher auf dem Flügel als Özil-Ersatz.

Außerdem steht Schalke vor der Verpflichtung von Hoarau vom PSV, aber sehe derzeit keinen weiteren Bedarf im Sturm.
Solang uns keine 2 Stürmer noch verlassen sollten.

an bobo hatte man KEIN interesse, der wurde von seinen 1407124071240124 "angeblichen" beratern in europa wie sauerbier angeboten

cavenaghi auch kein thema, der hat unter dem neuen trainer nun wieder eine chance und verhandelt über einen neuen vertrag

und überhaupt: das letzte was werder aktuell braucht ist nen stürmer

Denke auch das wir aktuell andere Baustellen als unseren Sturm haben.

Man wundert sich immer wieder wie Sch....04 die Mio. verscherbelt mit dem Schuldenberg.;)

Wir brauchen einfach einen 2. eiskalten Knipser neben Pizza, und das IST er! Hugo macht auf Dauer keinen Sinn, er wird wohl unter Schaaf auch in der kommenden Saison nur der Jokerrolle gerecht werden(Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen). Arnautovic sehe ich auf der (rechten) Außenposition im Mittelfeld. So sehr ich Hugo auch mag, aber er ist einfach kein Knipser, sondern einer den man bringt, wenn man mehr Druck aufbauen will und mehr in die Zweikämpfe gehen will bringt. Und (sollte) Hugo für wohl ca. 7-8 Millionen verkauft werden, ist eine Summe von 5 Millionen für einen Mann mit eiskaltem Torriecher, super Technik und bestem Alter wie El Hamdaoui nichts. Das hängt halt alles von verschiedenen Faktoren ab wie: Verletzungen, Rolle von Arnautovic, Perspektive etc...

Aber wir werden sehen welches System und vorallem welche Stürmer(wenn man denn mit 2 Spielen wird) sich durchsetzen wird, und wie die Spieler harmonieren.
Deswegen hoffe ich, dass Hugo den Hoffnungen gerecht werden kann, wovon ich persönlich aber nicht überzeugt bin und deswegen halt einen wie El Hamdauoi bevorzuge, der seine Qualitäten über einen LÄNGEREN Zeitraum schon bewiesen hat.

Ach Mist, sorry, Suarez, El Hamdaoui, Dzsudzsak, Dembele, etc. sind ja die totalen Graupen, die hier höchstens auf Oberliganiveau eine gute Rolle machen würden...
Die Premier League ist ja leider auch totaal überbewertet, weil Defoe ja mal 5 Tore in einem Spiel gemacht hat ;)

:beer:

der einzige stürmer aus holland, an dem wir in den letzten jahren nachweislich gesteigertes interesse hatten, war luis suarez

... und der hat spätestens bei der WM bewiesen, dass der auch auf hohem niveau locker mithalten kann

der rest sind überteuerte lowlevel bomber ... um die können sich andere kloppen, gilt auch für den ollen el hamdaoui - die liga ist schwach

denn was stürmer angeht hat KA nen gutes gespür

Ach Mist, sorry, Suarez, El Hamdaoui, Dzsudzsak, Dembele, etc. sind ja die totalen Graupen, die hier höchstens auf Oberliganiveau eine gute Rolle machen würden...
Die Premier League ist ja leider auch totaal überbewertet, weil Defoe ja mal 5 Tore in einem Spiel gemacht hat ;)

:beer:

Endlich mal einer der sich diesen abwertenden Kommentaren von Shao entgegensetzt...
Immer diese "Nö´s" oder "Stimmt nicht´s"....
Lass doch anderen deren meinungen und behandel sie net immer als Dorftrottel nummer eins...

Ich finde du hast recht Bremerstolz... Auch die Holländische Liga kann sich mit Spielern feiern die in anderen Ligen eine sensationelle Rolle spielen können....

der einzige stürmer aus holland, an dem wir in den letzten jahren nachweislich gesteigertes interesse hatten, war luis suarez

... und der hat spätestens bei der WM bewiesen, dass der auch auf hohem niveau locker mithalten kann

der rest sind überteuerte lowlevel bomber ... um die können sich andere kloppen, gilt auch für den ollen el hamdaoui - die liga ist schwach

denn was stürmer angeht hat KA nen gutes gespür

Ich glaube du vergisst das ziemlich alle Holländer, die wahrlich Fussballspielen können, in der Holländischen Liga gespielt haben. Man nehme nur die Ajaxschule zum vergleich...
Auch die ausländischen spieler aus der Liga sind doch keine Stümper...
Und wenn KA ein gutes gespühr bei Stürmern hat dann muss doch ein Rosenberg früher von Ajax doch auch net so ein schlechter gewesen sein. Nur mal so zu deiner KA ansage....
Kam Charisteas net auch von denen??? Oder ging er nur dorthin???

Lass doch einfach anderen deren Meinung und tu diese net immer als falsch ab wenn es deren empfindungen sind....

Oder ist das hier der Shaoqiang chat:confused::confused::confused:

du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich auf solch unstrukturierten, uninformierten quark antworte?!

du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich auf solch unstrukturierten, uninformierten quark antworte?!

Ich sehe das weder als uninformiert noch als unstrukturiert und erst recht nicht als Quark an.
Er wiederlegt lediglich deine Aussagen (ist der Sinn des Forums, Meinungen werden ausgetauscht, angezweifelt und mit anderen Meinungen angefochten, jedoch sollten sie nicht nur als falsch erachtet werden, keine Meinung kann je falsch sein). Des Weiteren muss ich Jailrat zustimmen, was seine Aussagen angehen. Ich möchte seinem Beitrag auch Spieler wie Ibrahimovic hinzufügen(neben der zahlreichen holländischen Weltstars), welcher nicht umsonst als einer der besten Stürmer der Welt gehandelt wird und von Ajax über Inter zu Barca wechselte. Selbstverständlich ist die Liga eine Schwächere, jedoch glaube ich kaum, dass man ohne Weiteres behaupten kann, dass alle Spieler "Stümper" seien und dass diese Liga keine vernünftigen Fußballer hervorbringt. Ich denke, dass in der holländischen Liga genug Spieler sind, die für internationale Top-Vereine interessant werden können.

Warum die Aufregung?Ich glaube wir haben zur Zeit andere Baustellen als unseren Sturm.Was mich noch interessiert,hast du El-hamdaoui schon einmal spielen sehen?Was sind seine Stärken und Schwächen?
Man darf nicht vergessen,das die Eredivisie eher schwach ist,was nicht heissen soll,das da keine guten Spieler herumlaufen.Aber in Holland z.B.25 Tore zu erzielen,ist um einiges einfacher als in der Buli.

Ich sehe das weder als uninformiert noch als unstrukturiert und erst recht nicht als Quark an.
Er wiederlegt lediglich deine Aussagen (ist der Sinn des Forums, Meinungen werden ausgetauscht, angezweifelt und mit anderen Meinungen angefochten, jedoch sollten sie nicht nur als falsch erachtet werden, keine Meinung kann je falsch sein). Des Weiteren muss ich Jailrat zustimmen, was seine Aussagen angehen. Ich möchte seinem Beitrag auch Spieler wie Ibrahimovic hinzufügen(neben der zahlreichen holländischen Weltstars), welcher nicht umsonst als einer der besten Stürmer der Welt gehandelt wird und von Ajax über Inter zu Barca wechselte. Selbstverständlich ist die Liga eine Schwächere, jedoch glaube ich kaum, dass man ohne Weiteres behaupten kann, dass alle Spieler "Stümper" seien und dass diese Liga keine vernünftigen Fußballer hervorbringt. Ich denke, dass in der holländischen Liga genug Spieler sind, die für internationale Top-Vereine interessant werden können.

Das witzige ist ja, dass ihr beide recht habt. Was mich ein bisschen stutzig werden lässt, bei dem Spieler ist, dass er 2 Jahre in Folge 20 oder mehr Tore hat und dann für 5 Mio zu Ajax wechselt, anstatt fürs 3fache nach England oder Spanien. Das wird schon seinen Grund haben. Teure Rohrkrepierer aus Holland gibts fast noch mehr, als welche die zu Topstars in starken Ligen geworden sind, die hat man nur schnell wieder vergessen.

Back