Ja juristisch gibt es einen Unterschied der hat aber nix mit dem Thema zu tun 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Entschuldigung, aber die Bezeichnung Mörder hier ist eine Verleumdung und Unterstellung, sowas ist nicht gutzuheißen.
Aber schön, das du gleich wieder persönlich werden musst, dass zeugt von Niveau.
Ja juristisch gibt es einen Unterschied der hat aber nix mit dem Thema zu tun![]()
OK,dass Wort Mörder wird zb. bei Wikpedia anders umschrieben. Dann sind es halt Schweine die 21 Menschen auf den gewissen haben und bis jetzt noch nicht mal respekt vor den Toten gezeigt haben.
Sondern der eine schiebt den anderen den schwarzen Peter zu.Ganz schön Pervers in meinen Augen.Aber wie gesagt ich hoffe diese Bilder von den Toten werden die Verantwortlichen nie vergessen und sie werden Schweiß gebadet in ihrem Betten nachts aufwachen und nach Mama schreien...
Letztendlich geht es mir um seine "schlaue" Art die er hier immer und immer wieder an den Tag legt.
Tja und da kannst du nicht anders als beleidigend werden. Herzlichen Glückwunsch!
Tja und da kannst du nicht anders als beleidigend werden. Herzlichen Glückwunsch!

...Dauerbeschallung durch die Medien, die unseriöse Hexenjagd auf alle möglichen Delinquenten quer durch alle Blätter/Sender und des sich anschliessenden / aufgehetzen Mobs sind auch im 21. Jahrhundert das eigentliche Phänomen. Nichts ist bewiesen, aber schon gibt es "Schuldige". Der "trauernde" Mob ist wütend und muss befriedigt werden - zum Glück gibt es noch keine durchgängigen plebiszitären Abstimmungen, sonst wären der OB und die Veranstalter bereits auf dem Schafott. Die durch die Medien geschürte Hysterie ist lässt offensichtlich die Tatsache bewusst ausser Acht, dass nahezu 100% jeglicher öffentlicher Veranstaltungen einen ähnlichen Verlauf hätte nehmen können. Jedes Bundesligaspiel, jede Konzertgrossveranstaltung, jedes PublicViewing ist diesem Risiko ausgesetzt. Nur weil es bisher gut gegangen ist lässt zumindest meiner Meinung nicht den Rückschluss zu, hier wären schlechtere Veranstalter am Werk gewesen. Jeder wollte dieses Fest, die Veranstalter, die Stadt und die Besucher - es ist wohlfeil, "DEN" Schuldigen finden zu wollen, alle tragen Mitschuld inkl. der Besucher.
B.
PS: Warte noch darauf, wenn der sich der OB entwender aufgehängt hat oder gelyncht wurde - dann herrscht hoffentlich wieder Zufriedenheit.
Sie haben 21 Menschen auf den gewissen!!!So ein dummes Zeug,natürlich kann sowas überall passieren.Man kann auch jeden Tag vom Auto erwischt werden oder sonst was.Aber man muss es ja nicht heraufbeschwören,und genau das wurde gemacht.Da muss der OB jetzt durch,wenn alles gut gegangen wäre würde er sich jetzt hinstellen und stolz posaunen mein Duisburg hat 1,5 Millionen Raver bewältigt,man sind wir nee tolle Stadt,Mittags wurde noch stolz von 1 Millionen Gästen gesprochen,weil ja alles glatt ablief,und jetzt waren es aufeinmal nur noch 100000 nur das man nach der Katastrophe gut wegkommt.PS: Warte noch darauf, wenn der sich der OB entwender aufgehängt hat oder gelyncht wurde - dann herrscht hoffentlich wieder Zufriedenheit.
...Da muss der OB jetzt durch,....

Verdammt, wenn du nicht verstehst was er sagt, solltest du dir das Antworten nochmal überlegen.
Und sprech mal bitte nicht mit falschen Fakten.
(1 Mio/ 100000)
Butthuber nimmt niemanden in schutz, er warnt vor Vorverurteilungen!
Dann solltest du auch Spekulationen weglassen, wie sich der OB wann verhalten würde.
Ja genau, DA muss er durch...![]()

...Dauerbeschallung durch die Medien, die unseriöse Hexenjagd auf alle möglichen Delinquenten quer durch alle Blätter/Sender und des sich anschliessenden / aufgehetzen Mobs sind auch im 21. Jahrhundert das eigentliche Phänomen. Nichts ist bewiesen, aber schon gibt es "Schuldige". Der "trauernde" Mob ist wütend und muss befriedigt werden - zum Glück gibt es noch keine durchgängigen plebiszitären Abstimmungen, sonst wären der OB und die Veranstalter bereits auf dem Schafott. Die durch die Medien geschürte Hysterie ist lässt offensichtlich die Tatsache bewusst ausser Acht, dass nahezu 100% jeglicher öffentlicher Veranstaltungen einen ähnlichen Verlauf hätte nehmen können. Jedes Bundesligaspiel, jede Konzertgrossveranstaltung, jedes PublicViewing ist diesem Risiko ausgesetzt. Nur weil es bisher gut gegangen ist lässt zumindest meiner Meinung nicht den Rückschluss zu, hier wären schlechtere Veranstalter am Werk gewesen. Jeder wollte dieses Fest, die Veranstalter, die Stadt und die Besucher - es ist wohlfeil, "DEN" Schuldigen finden zu wollen, alle tragen Mitschuld inkl. der Besucher.
B.
PS: Warte noch darauf, wenn der sich der OB entwender aufgehängt hat oder gelyncht wurde - dann herrscht hoffentlich wieder Zufriedenheit.
B.
Also, das würde mich doch jetzt brennend interessieren, wo genau du die Mitschuld der Besucher siehst?!
Also, das würde mich doch jetzt brennend interessieren, wo genau du die Mitschuld der Besucher siehst?!
...
Es geht also vor allem darum, ob die Möglichkeiten vorhanden waren auf solche Situationen reagieren zu können, da man das entstehen solcher Situationen nicht ausschliessen kann. Meiner Kenntnis nach ist genau das versäumt worden.