Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat er in einem der testspiele nich sogar als LV gespielt?
Ich will's mal so sagen: Ich habe Barros zwar nicht spielen sehen, aber ich hoffe, dass man nicht wieder so eine Experiment wagt und versucht einen Stürmer als Verteidiger umzuschulen.

den 3 punkten entnehme ich ein "..aber nicht überzeugend"?
Der eine, Angreifer Barros, hätte sogar auf der ungewohnten Position eines Außenverteidigers ordentlich gespielt.
komisch - dabei sind doch einige hellaufbegeistert von der idee hugo umzuschulen zum LV![]()

Toll. Dann erzielen wir ja gar keine Kopfballtore mehr, wenn Hugo ne' Flanke schlägt, will da niemand mehr seinen Kopf hinhalten.![]()

Schleudertrauma oder Tor, da muss der Fussballprofi von heute halt die Entscheidung treffen....
Vorteil: Bei 'ner Hugo-Flanke muss man echt nur die Birne reinhalten!
Wer hat in der BL wirklich brauchbare Linksverteidiger?
Ansonsten ist Werder meiner Meinung nach echt gut aufgestellt für die nächste Saison.:svw_applaus:
gut aufgestellt mit einem neuzugang? ich weiss nich.. ich hab da meine zweifel. ich hab nichts gegen die erste mannschaft, aber ich finde das wir im defensiven noch n bisschen dünn besetzt sind und damit meine ich gar nicht mal nur die AV diskussion.
Wir müssen (neben Wesley) "nur" noch 'nen LV holen und Corzo behalten, dann sind wir defensiv ausreichend besetzt: Fritz/Corzo, Mertesacker/Prödl, Naldo/Pasanen, neuer LV/Boenisch.
und was machenwa wenn allofs sich mit wesley verdaddelt hat und auf die schnelle keinen neuen findet? sprich kein plan b vorhanden ist und vielleicht auch keinen LV findet?
dann is arnautovic wie gesagt unser einziger neuzugang. schaaf meckert ja auch schon das wir noch spielerbedarf haben und das tut er eigentlich selten.
schade, dass ka erst seit gestern manager ist. wenn er das ein paar jahre machen würde, hätte er sicher noch ein paar alternativen in der hinterhand.
und was machenwa wenn allofs sich mit wesley verdaddelt hat und auf die schnelle keinen neuen findet? sprich kein plan b vorhanden ist und vielleicht auch keinen LV findet?
dann is arnautovic wie gesagt unser einziger neuzugang. schaaf meckert ja auch schon das wir noch spielerbedarf haben und das tut er eigentlich selten.