Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werder war doch nie an Henry intressiert. Jedenfalls gab es keinerlei Gerüchte dazu. :confused:

grafite ist 1. zu alt und 2. der gleiche stürmertyp wie pizza:wall:
besser wäre ein stürmer der auch vorlagen geben kann als zweiter stürmer da arnautovic ja höchstwarscheinlich im mittelfeld spielt. und grafite auf der bank is zu teuer.
:grinsen:

Da das System jetzt wohl auf 4-3-3 umgestellt wird, möchte ich nochmal den Namen Helmes in die Runde werfen.

steht nicht zum verkauf, außerdem was hat helmes mit 4-3-3 zu tun, das ist ein MS

Und meiner Meinung nach ein überschätzter MS. Spielte vor seiner Verletzung häufig genug das Stehrümchen bei Bayer während Kießling und co die Laufarbeit gemacht haben. Getroffen hat er, das muss man ihm lassen. Aber jemand der nicht zwingend in einem anderem System funktioniert. Derdyok gefällt mir besser, ist kompletter. Würde mich nicht wundern, wenn auf Dauer eher Derdyok spielt als Helmes. Und NEIN, das heisst nicht, dass wir dann zuschlagen sollten.

:rolleyes::18:

@Esini: Ist er denn wirklich so lauffaul/langsam? :confused:

Also in seiner Kölner Zeit war er nicht so lauffaul, aber ziemlich langsam.
Soweit ich das beurteilen kann ist er seit er bei Leverkusen unter Vertrag steht auch noch lauffaul und bedeutend langsamer geworden, das Einzige, er trifft, aber auf Außen bringt das nicht viel und sogar zentral würde ich behaupten, dass er unseren Ansprüchen nicht gerecht wird.

Lediglich meine Sicht, muss man nicht zwingend teilen.

Esini hat völlig recht mit seiner einschätzung ... helmes ist ein reiner mittelstürmer

Back