Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Paul Tergat:![]()
Diese Zurückhaltung bei "moralischen" Beurteilungen würde ich mir in diesem Forum öfter wünschen.
MFG dkbs
Er hat der Mannschaft in Situationen, in denen er eingewechselt wurde, einfach keine neuen Impulse geben können. Das muss man von einem Wechselkandidaten erwarten dürfen. Zum Stammspieler reicht und reichte es eh nie im Leben hier.
Ich halte schon eher persönliche Gründe für wahrscheinlich (wie genau die auch immer geartet sein mögen). Schließlich hatte man nicht allzu lange Zeit zuvor Juris Vertrag verlängert und damit ausdrücklich auf ihn gebaut. Wenn man bedenkt, wie "stur" TS solch ein Vertrauen trotz durchwachsener bis schwacher Leistungen durchzieht (siehe z.B. Tim Borowski letzte Saison oder Clemens Fritz in der Saison davor), kann ich jedenfalls an die Nichtberücksichtigung von heute auf Morgen aus "rein sportlichen Gründen" nicht recht glauben.Ich vertraue da allerdings dem Urteil von Thomas Schaaf. Mir fehlt da ganz offen die Fantasie, mir vorzustellen, dass er in seiner Beurteilung völlig daneben liegt und persönliche Gründe für die Nicht-Berücksichtigung anführt.

Bekommt Werder eine Ablöse ,weil er ja noch einen Vertrag hat![]()
Eben, das ist es ja. Bei unserer, unabhängig, ob das nun mit Wesley klappt oder nicht, nach wie vor sehr dünnen Personaldecke in den Bereichen, wo JV seine Stärken hat, wäre ich froh - rein sportlich gesehen - wenn er als Alternative zur Verfügung stünde.Ich halte beide Seiten im Grunde für integere Charaktere und daher ist es auch so schwer nachzuvollziehen, warum es so weit kam.
Ich nicht unbedingt, zumindest wenn es um das Sportliche hinsichtlich solcher Akteure wie Vranjes geht, die ihre Stärken in Bereichen haben, die nun mal in der Gunst von TS nicht besonders weit vorne stehen. Ein Niemeyer wurde auch erst in grosser Not gebracht, um die sechste Niederlage in Folge zu verhindern.Ich vertraue da allerdings dem Urteil von Thomas Schaaf.
Ich halte schon eher persönliche Gründe für wahrscheinlich (wie genau die auch immer geartet sein mögen). Schließlich hatte man nicht allzu lange Zeit zuvor Juris Vertrag verlängert und damit ausdrücklich auf ihn gebaut. Wenn man bedenkt, wie "stur" TS solch ein Vertrauen trotz durchwachsener bis schwacher Leistungen durchzieht (siehe z.B. Tim Borowski letzte Saison oder Clemens Fritz in der Saison davor), kann ich jedenfalls an die Nichtberücksichtigung von heute auf Morgen aus "rein sportlichen Gründen" nicht recht glauben.
Ich denke auch, daß dahinter mehr steckt, als alleinige, sportliche Gründe. Man verlängert nicht erst den Vertrag mit einem "Musterspeiler", den man seit Jahren wegen eben jener Mustergültigkeit schätzt und dessen sportliche Leistungen letztlich noch nie wirklich konstant berauschend waren, und lässt ihn dann, recht kurz nach einer Vertragsverlängerung, quasi von jetzt auf gleich, kpl. fallen. 
MmN muß man dafür nicht mal sonderlich tiefgreifende Internas kennen, um auch von außen zu erkennen, daß an dieser Sache, irgendwas "anders" ist, als an anderen Personalien. Was auch immer.

).Mal angenommen, man kann für Vranjes keine Ablöse mehr bekommen und konnte als er öffentlich über TS hergezogen hatte auch keine Ablöse mehr bekommen...
Zu dem Zeitpunkt hätte ich dann dem Typen einfach fristlos gekündigt. Immerhin hat er seinen Arbeitgeber öffentlich beleidigt. Das hätte doch sicherlich gereicht!? Vor allem hätte man das ganze Gehalt sparen können (was man in Form von Transfererlösen doch eh nicht wieder sieht?! Glaube ich).
Lt. B.Z. ist Hertha BSC an Vranjes interessiert
Soll angeblich als Kacar Nachfolger im Gespräch sein. Mal sehen ob was dran ist.
Aus was für einem Land kommt Hadjuk und gibts nen Link zu dem Transfer