Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiegel TV zumindest hat eben echt heftige und schockierende Bilder gezeigt.
Da sind die Aussagen, dass die Leute durch Stürze gestorben sind, lächerlich und traurig.
Deswegen ist es auch sinnvoll, sie weiterzuverbreiten.
weil bei 1,5 millionen leuten, die in anzug und kleid ein klassik-konzert besuchen wollen, in so einer situation keine massenpanik ausbricht?!![]()
Weil man klar sieht, dass da keiner oder zumindest wenige (man hat ja kein Handyvideo, was die komplette Zeit filmt) von dieser Treppe runterfallen. Die wurden einfach überrant, plattgetrampelt, wie auch immer.
Aber die Bilder... Ich weiß nicht, ob man sowas unbedingt im TV zeigen muss. Aber das bringt natürlich quoten, klar.
Okay, das ist echt krass...sie sieht das ganze als gerechte Strafe Gottes für unchristliches Verhalten an: "Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!"
Sowas geht echt garnicht! Sie kann ja ihre Meinung haben...aber sie tut ja so als wär sie ein Prophet!
Und zu dem Thema, was Frau Hermann da geäußert hat, möcht ich mich nicht äußern. Da kommt mir echt alles hoch. Die Frau ist Sinnbild für ihren selbst angeprangerten Sittenverfall.

Gerade läuft ne Doku auf RTL... die haben ne allgemeine Loveparade-Doku geplant gehabt, dadurch auch viele Stimmen im Vorfeld eingefangen und Kameras anderweitig positioniert.
Da wird mir ganz anders...
... und wenn das mit Spiegel-Online und der Bundespolizei stimmt... *wuerg*
Tote (ja es gab auch in Berlin Tote) sind für dich Kleinigkeiten?.Es ist 17 Jahre bis auf kleinigkeiten in Berlin nichts vorgekommen.:
Ja wie denn auch, die sind ja schließlich nicht restlos besoffen und zugekifft
Wird das wiederholt?
Ich finde es grauenhaft, wie du die Opfer hier durch deine Verallgemeinerungen verhöhnst. Aber du weisst es ja sicherlich ganuz genau, was da so war.
Ja wie denn auch, die sind ja schließlich nicht restlos besoffen und zugekifft

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1159376:Sollte es irroisch gemeint sein, wovon ich nicht ausgehe nehme ich meine Aussage zurück.