Auf der PK wurde gerade mitgeteilt, dass es nie wieder eine Loveparade geben wird.
Alles andere hätte ich auch nicht nachvollziehen können...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der PK wurde gerade mitgeteilt, dass es nie wieder eine Loveparade geben wird.
Die Stadt Duisburg steht jetzt sowas von in negativen Schlagzeilen obwohl sie dafür net wirklich was können, das macht doch zukünftig keine andere Stadt mit.....!
Die fragenden Journalisten finde ich klasse.
Mit welcher Hartnäckigkeit und in welchem Ton die fragen,das ist große Klasse.
Sehe ich genauso.
Aber das Verweigern der Beantwortung der Fragen durch die Verantwortlichen mit dem Hinweis, dass die Staatsanwaltschaft ermittelt, finde ich peinlich.
Dann hätte man sich die PK auch sparen können.

Sehe ich genauso.
Aber das Verweigern der Beantwortung der Fragen durch die Verantwortlichen mit dem Hinweis, dass die Staatsanwaltschaft ermittelt, finde ich peinlich.
Dann hätte man sich die PK auch sparen können.
wenn man gerade die PK auf NTV schaut wird einem echt schlecht
die 4 leute die da zur Beantwortung der Fragen sitzen weisen grundsätzlich erstmal jede Schuld von sich, und bei Fragen zum Gelände und warum man vorher nicht reagiert hat weil sowas vorhersehbar war etc sagen sie dass sie es nicht beantworten können wegen der staatsanwaltschaft
echt widerlich
Völlig Verständlich....wegen der staatsanwaltschaft
Sicher. Aber was sollen die jetzt auch sagen? Ja, wir sind schuld?

Der Veranstalter sieht aus als wenn er sich heute noch umbringt. Der tut mir echt leid!
Die Leute sollen sich auch nicht selbst belasten. Sie haben aber eine Pflicht die Öffentlichkeit zu informieren. Dann sollen sie jemanden von der Staatsanwaltschaft hinschicken der den aktuellen Stand der Ermittlungen zum gestrigen Vorfall wiedergibt. Der gestrige Vorfall wurde ja mit Hinweis auf die Ermittlungen komplett ausgelassen obwohl jede Zeitung da detailliertere Angben schildert. Das kann doch wohl nicht angehen, dass es von der öffentlichen Seite her keine Aussage gibt. Wozu haben die denn da so einen Pressesprecher hocken?Leute, es läuft gerade eine Ermittlung da darf man kaum was sagen! Diese PK wurde doch nur gemacht damit die Presse gestillt wird.
Die Leute sollen sich auch nicht selbst belasten. Sie haben aber eine Pflicht die Öffentlichkeit zu informieren. Dann sollen sie jemanden von der Staatsanwaltschaft hinschicken der den aktuellen Stand der Ermittlungen zum gestrigen Vorfall wiedergibt. Der gestrige Vorfall wurde ja mit Hinweis auf die Ermittlungen komplett ausgelassen obwohl jede Zeitung da detailliertere Angben schildert. Das kann doch wohl nicht angehen, dass es von der öffentlichen Seite her keine Aussage gibt. Wozu haben die denn da so einen Pressesprecher hocken?

Mir überhaupt nicht. Hoffentlich wird er diese Schuld sein Leben lang mit sich tragen. Solch eine idiotische Planung muss man erstmal hinkriegen.