Klar. besonders in den Spielen gegen Ghana und Spanien!marin war auch ne katastrophe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar. besonders in den Spielen gegen Ghana und Spanien!marin war auch ne katastrophe
marin war auch ne katastrophe
Wa? Ich frag mich heute noch, was Marin wohl gesagt hat, daß die Löw´sche ihn danach so kalt gestellt hat. Die mageren 20 min in dem ätzenden Spiel gegen Serbien alleine könn´s nich gewesen sein.
Vieleicht seine Zweikampfschwäche...
Angeblich hat er sich gegen Serbien den Anweisungen Löws wiedersetzt. Um welche Vorgaben es sich handelt weiß ich nicht, aber dieser Vorwurf würde seine weitere Nicht-Berücksichtigung erklären.
Die Bewertung des kicker halte ich in weiten Teilen für zutreffend und gibt auch etwas Aufschluss über die Nicht-Berücksichtigung von Marin nach dessen Kurzeinsatz.
Wobei ich nicht weiß, womit Gomez seine 5 verdient hat. Gut, wenn man keine 6 vergibt, dann kann das angehen. Auch Trochowski fällt in eine ähnliche Kategorie, wobei er im Spiel gegen Spanien durchaus ein paar gute Szenen hatte, die insgesamt eine 5 rechtfertigen.
Warum Lahm eine 2 bekommt (und Özil nur eine 2,5) ist mir ein absolutes Rätsel. Lahm bleibt für mich einer der überschätztesten Spieler der Welt!
Die Bewertung des kicker halte ich in weiten Teilen für zutreffend und gibt auch etwas Aufschluss über die Nicht-Berücksichtigung von Marin nach dessen Kurzeinsatz.
Wobei ich nicht weiß, womit Gomez seine 5 verdient hat. Gut, wenn man keine 6 vergibt, dann kann das angehen. Auch Trochowski fällt in eine ähnliche Kategorie, wobei er im Spiel gegen Spanien durchaus ein paar gute Szenen hatte, die insgesamt eine 5 rechtfertigen.
Wobei, einige Noten würde ich abändern:
Poldi: 4
Gomez: 6 (Note 5 ist zu schmeichelhaft)
Lahm: 3
Özil: 2
Also Özil hat mit Sicherheit keine 2 verdient...eher eine 3,5 oder 4 und dafür Merte von 3,5 auf 2,5 oder 3.
Seh ich genau andersherum...ne 2 für Özil geht absolut in Ordnung denn die Vorlagen und das Tor (dass uns das Weiterkommen gesichert hat) waren immens wichtig und er konnte sich zeigen. Defensiv war er wie gewohnt sehr schwach, trotzdem hat er seine Stärken super in Szene gesetzt!
Merte fand ich dagegen nur in den letzten 2 Spielen wirklich sicher...davor war's ausreichend oder 3,5, aber sicher nicht besser!

Merte hatte nicht seine beste Leistung...
Aber warum hat Lahm in vielen Umfragen ne 2 bekommen??? Die hätte ich ihm nicht gegeben. Da hätte ich mir mehr von ihm erwartet.
Lahm war zwischen 2 und 3 für mich...war auch nicht alles sauber was der gemacht hat...war schon viel stärker! 2006 z.B.!