Spieler, die in der Nationalmannschaft nichts zu suchen haben!

Diese Perle wollte ich dann doch noch einmal hervorheben. :D

Zu dieser Perle stehe ich nach wie vor, denn in seiner damaligen Form war er eine maßlos überschätzte, eigensinnige Wurst. Seine Entwicklung bei der WM hat mich außerordentlich überrascht.

Rein gar nicht überrascht hat mich allerdings Trochowski, dem ich für die Zukunft alles Gute außerhalb der Nationalelf wünsche.

Defensiv fand ich Boateng heute OK. Er spielt halt die falsche Position. Nur eine Flanke in 3 1/2 Spielen. Das ist deutlich zu wenig.

Trochowski...mal ein wichtiges Tor gegen Wales gemacht und schon hat man den ewig an der Backe ;)

Für viele Leute ist das PV ja auch ein Sammelsurium von Event-Fans die kaum bis keine Ahnung von Fussball haben. Da ich noch nie bei einem PV war, kann ich das nicht sagen.

PV ist ein Sammelsurium an unterschiedlichsten Fans...welche mit Ahnung, welche ohne Ahnung...ich hatte bis jetzt immer Leute mit Ahnung um mich herum, mit denen ich auch während dem Spiel ziemlich objektiv diskutiert habe. PV ist finde ich immer was tolles und da es das eh so selten gibt, gehe ich auch gerne mal hin!:svw_applaus:

Niedersachse hat das 2008 geschrieben. Damals war er ganz sicher nicht der Einzige, der Schweinsteiger nicht mehr in der Nationalelf sehen wollte, mich eingeschlossen.
Ganz abgesehen von Schweisteigers hervorragender Entwicklung, über die ich mich sehr freue, bin ich auch heute noch der Meinung, dass er zwischen 2006 und 2009 viele Länderspiele gemacht hatte, die mit Leistung nicht zu begründen waren. Daran ändert sein aktueller Stellenwert ja nichts.
Ich war vor dem letzten Jahr der Meinung, dass Schweinsteiger nichts in der ersten 11 zu suchen hatte. Aber in die Nationalmannschaft hat er schon gepasst. Und auch heute würde ich sagen, dass er auf seiner damaligen Position nicht in der ersten Elf wäre.

Back