G
gelöscht
Guest
An sich hast du ja Recht, aber wenn Diego als hängende Spitze, als Vollstrecker im 1gegen1 mit überragender Torgefahr, spielen WÜRDE mit einem Denker und Lenker, der das Spieltempo variieren kann, auf der 10...das wäre mMn einfach die Optimallösung.
Nur dann bräuchten wir ihn UND einen Spieler wie Özil.
Und wir hätten Probleme Hunt, MA und MM ausreichend einzusetzen.
Hingegen wäre ich gegen eine Verpflichtung STATT Özil
Und das ist der Punkt, der die Sache für mich unrealistisch macht. Es war ne schöne Zeit mit Diego, aber man sollte doch langsam mal dazu kommen zu akzeptieren das er nicht zurückkommen wird! Ich finde es auch traurig das man ihn nun scheinbar überall anbietet wie, oben genanntes, sauer Bier! So hat er sich das sicherlich nicht vorgestellt und wünscht sich manchmal vielleicht tatsächlich wieder zurück zu uns. Aber er ist nunmal diesen Weg so gegangen und ein zurück gibt es meiner Meinung nach nicht! Einmal weil Werder ihn nicht zurückholen würde und weil es für ihn wohl auch eine Niederlage wäre nach nur einem Jahr zurückzukommen.

Sicher hat er dadurch Werder auch gehörig Geld in die Kasse gespült, aber wie man darauf kommt, dass es aus reiner Nächstenliebe zur Verlängerung kam, ist mir bei dieser Vertragssituation echt schleierhaft
Du hast es gerade selbst gesagt... Diego hatte es sehr gut drauf mit den Medien umzugehen, die richtigen Töne zum richtigen Zeitpunkt anzuschlagen.