FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
van Gaal will nach dieser Saison oder spätestens in 2 Jahren bei den Bayern aufhören.
LINK. :applaus::applaus:

Und ich hatte schon befürchtet dei Bayern hätten dauerhaft nen guten Trainer :p

Ich finde den Typen einfach nur wiederlich ! Natürlich wird er irgendwann bei den Bauern aufhören, aber sowas muss man nicht 1-2 Jahre vorher bekanntgeben. Ein guter Trainer scheint er ja zu sein , aber jedes interview von ihm ist entweder zum lachen oder zum kotzen.

Ich finde den Typen einfach nur wiederlich ! Natürlich wird er irgendwann bei den Bauern aufhören, aber sowas muss man nicht 1-2 Jahre vorher bekanntgeben. Ein guter Trainer scheint er ja zu sein , aber jedes interview von ihm ist entweder zum lachen oder zum kotzen.

Ich finde viele seiner Äußerungen nicht unbedingt widerlich, sondern einfach nur arrogant. Ich bleibe hier noch 2 Jahre und werde dann Nationaltrainer. Die in Frage kommenden Länder hat er ja auch schon genannt. Soll man das jetzt als Versprechen oder als Drohung auffassen?

Es steht ja jetzt in den Schlagzeilen, dass Ribery in U-Haft ist. (Ohne zu groß Wellen um das Thema zu schlagen) Ist er jetzt wirklich inhaftiert oder ist das nur pro forma?

Dumme Frage, aber wie ist das eigentlich, wenn Ribery tatsächlich 2-3 Jahre in Haft muss? Er hat ja Vertrag bis 2015. Gab es da schon ähnliche Fälle?

Dumme Frage, aber wie ist das eigentlich, wenn Ribery tatsächlich 2-3 Jahre in Haft muss? Er hat ja Vertrag bis 2015. Gab es da schon ähnliche Fälle?

Habe gerade bei n-tv gehört, dass Rummenigge eine politische Verschwörung wittert. Er meint, dass gegen Ribery jetzt nur ermittelt würde, damit sich die Franzosen für das schlechte Abschneiden bei der WM rächen könnten....

:lol:

Habe gerade bei n-tv gehört, dass Rummenigge eine politische Verschwörung wittert. Er meint, dass gegen Ribery jetzt nur ermittelt würde, damit sich die Franzosen für das schlechte Abschneiden bei der WM rächen könnten....

:lol:

Lachhaft. Mal wieder so typisch die Rummelfliege. Hätten die Franzosen den WM-Titel geholt, wäre Ribery für seine Nr.(n) geadelt worden, oder was?

Back