Neue Seiten Spiel 2

Was ist denn uncool daran, mit seinen Homies durch die Fußgängerstraße zu bouncen, die Handy-Lautsprecher voll aufzudrehen und die Bürger und Bürgerinnen an fettem amerikanischen Sprechgesang teilhaben zu lassen?! :p

Werder war wohl vor Ort und hat ihn sich angesehen und es herrscht wohl ziemliches Interesse.
Er selbst will wohl aber in Trondheim bleiben, meint aber, wenn das Angebot stimmt, würde er es sich wohl überlegen.
Allerdings ist er in dieser Saison fest im ersten Kader, von daher wird er wohl erstmals nicht an einen Wechsel denken.

Benni, ja, über diese Handys mit Lautsprecherfunktion und Musik rege ich mich auch öfters auf. Aber zu "normalem" Gebrauch find ich das doch sehr in Ordnung.

Was ist denn uncool daran, mit seinen Homies durch die Fußgängerstraße zu bouncen, die Handy-Lautsprecher voll aufzudrehen und die Bürger und Bürgerinnen an fettem amerikanischen Sprechgesang teilhaben zu lassen?! :p

"Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluss." :lol:

. Alex-BLAU-WEISS 282
. OceanChild 236
. *Mercedes-Sascha* 108
. TiJey 99
. Animaus0410 91
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 56,5
. werderaner95 54,5
. Melä 40
. Schulz-27 37
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Maller 23
. Biju 22
. magicmaxi2003 19,5
. el_ben 17,5
. rollrasen 16
. Schroedi 15,5
. -Sash 13
. Nicole 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. werder-kai01 9
. la_mariposa 8,5
. KingWerder 8,5
. NKeim 8,5
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4
. werderfan0406 3,5
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. kieler sprotte 2,5
. Bormi 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. Jossan 1,5
. Dr. Knigge 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5

Zitat von Melä;1152409:
Werder war wohl vor Ort und hat ihn sich angesehen und es herrscht wohl ziemliches Interesse.
Er selbst will wohl aber in Trondheim bleiben, meint aber, wenn das Angebot stimmt, würde er es sich wohl überlegen.
Allerdings ist er in dieser Saison fest im ersten Kader, von daher wird er wohl erstmals nicht an einen Wechsel denken.

Benni, ja, über diese Handys mit Lautsprecherfunktion und Musik rege ich mich auch öfters auf. Aber zu "normalem" Gebrauch find ich das doch sehr in Ordnung.

Norwegen spielt doch auch mit dem Kalenderjahr oder?. Sprich die Saison wäre im Winter zu Ende. Dann könnte man doch mal über nen Wechsel zu diesem Zeitpunkt nachdenken, wenn der wirklich gut ist

Hängt halt immer alles davon ab, was man mit einer Funktion macht. Und wie das auf die Umwelt wirkt

Norwegen spielt doch auch mit dem Kalenderjahr oder?. Sprich die Saison wäre im Winter zu Ende. Dann könnte man doch mal über nen Wechsel zu diesem Zeitpunkt nachdenken, wenn der wirklich gut ist

Ja, unsere Saison ist im November zu Ende. Man könnte dann also in der Tat in der Winterpause was machen, wenn er sich wirklich bei Rosenborg durchmausert.

Melä, gibt es bei euch keine Datenflatrate?

Schon, aber ich hab jetzt eine mit 500 MB im Monat. Allerdings hab ich nicht die geringste Ahnung davon, wie viel das auf den Dingern so ungefähr beträgt.

Zitat von Melä;1152421:
Schon, aber ich hab jetzt eine mit 500 MB im Monat. Allerdings hab ich nicht die geringste Ahnung davon, wie viel das auf den Dingern so ungefähr beträgt.

Mit 500MB kommste weit.
Ich habe bis 200MB 3G Netz und danach eine Drosselung auf Edge.
Hatte letzten Monat zum ersten Mal eine SMS bekommen, dass ich ein monatliches Volumen von 200MB zu 80% erreicht habe.
Was kostet denn so eine Flat bei euch? Ich zahle 10€/Monat.

Back