G
gelöscht
Guest
Melä, gibt es bei euch keine Datenflatrate?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Melä, was schreiben die da?? Wollen wir den Jungen kaufen?
http://fotball.adressa.no/eliteserien/article174933.ece
Aber der übersetzt Rosenborg auch mit Newcastle :stirn:

Melä, was schreiben die da?? Wollen wir den Jungen kaufen?
http://fotball.adressa.no/eliteserien/article174933.ece
Was ist denn uncool daran, mit seinen Homies durch die Fußgängerstraße zu bouncen, die Handy-Lautsprecher voll aufzudrehen und die Bürger und Bürgerinnen an fettem amerikanischen Sprechgesang teilhaben zu lassen?!![]()

Zitat von Melä;1152409:Werder war wohl vor Ort und hat ihn sich angesehen und es herrscht wohl ziemliches Interesse.
Er selbst will wohl aber in Trondheim bleiben, meint aber, wenn das Angebot stimmt, würde er es sich wohl überlegen.
Allerdings ist er in dieser Saison fest im ersten Kader, von daher wird er wohl erstmals nicht an einen Wechsel denken.
Benni, ja, über diese Handys mit Lautsprecherfunktion und Musik rege ich mich auch öfters auf. Aber zu "normalem" Gebrauch find ich das doch sehr in Ordnung.
Zitat von Melä;1152409:Werder war wohl vor Ort und hat ihn sich angesehen und es herrscht wohl ziemliches Interesse.
Er selbst will wohl aber in Trondheim bleiben, meint aber, wenn das Angebot stimmt, würde er es sich wohl überlegen.
Allerdings ist er in dieser Saison fest im ersten Kader, von daher wird er wohl erstmals nicht an einen Wechsel denken.

Norwegen spielt doch auch mit dem Kalenderjahr oder?. Sprich die Saison wäre im Winter zu Ende. Dann könnte man doch mal über nen Wechsel zu diesem Zeitpunkt nachdenken, wenn der wirklich gut ist
Melä, gibt es bei euch keine Datenflatrate?
Zitat von Melä;1152421:Schon, aber ich hab jetzt eine mit 500 MB im Monat. Allerdings hab ich nicht die geringste Ahnung davon, wie viel das auf den Dingern so ungefähr beträgt.
Mit 500MB kommste weit.
Ich habe bis 200MB 3G Netz und danach eine Drosselung auf Edge.
Hatte letzten Monat zum ersten Mal eine SMS bekommen, dass ich ein monatliches Volumen von 200MB zu 80% erreicht habe.
Was kostet denn so eine Flat bei euch? Ich zahle 10/Monat.
Ailton zurück nach Bremen!![]()
so nun bin ich auch auf arbeit angekommen *schnief* aber nur ncoh 16 Arbeitsstunden bis wochenende ^^
So, musste wieder mit HH telefonieren... Bin mal mein Ohr waschen...
:eek:Aber gründlich bitte:18: