Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Regensburg bin ich leider noch nicht wieder in Bremen. Hatte eigentlich ursprünglich gehofft, die würden vllt. auch mit nem Auswärtsspiel starten. Egal... dann halt gegen Aalen.

Welches Spiel der U23 meinste denn?

Hab mich schon gewundert

Ach es gibt na noch son Ahlen/Aalen, da kommt man schnell mal durcheinander
Und dann gibts dann ja auch noch Aachen aber die sind ja zum Glück in der 2. Liga![]()

Und nicht zu vergessen, dass Ahlen auch noch der Gegner der Profis im Pokal ist ;-)

spielt werder II in stuttgart am gleichen tag wie die profis in münchen

Nein, die Spiele sind noch nicht terminiert. Ich denke mal, dass im Laufe dieser Woche die nächsten Spiel der Bundesliga terminiert werden, danach geschieht dann dasselbe für die 3. Liga.wurden denn jezz schon die nächsten spieltgage termniert, also in 3 bzw 4 wochen. wenn werder gg mainz und den hsv spielt. muss das nämlich planen. könnte dann nämlich evtl zu beiden spielen gehn, wenn es sa is.
Nein, die Spiele sind noch nicht terminiert. Ich denke mal, dass im Laufe dieser Woche die nächsten Spiel der Bundesliga terminiert werden, danach geschieht dann dasselbe für die 3. Liga.