Langsam werd ich echt etwas hibbelig. am 23. juli geht die saison los und von spielplan keine spur. weiß i-jemand, wann endlich dieser spielplan rauskommt? brauch in gewisser weise planungssicherheit für eine auswärtsfahrten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am 5. Juli kommt der Buli-Spielplan raus... ich denke mal, dass der Spielplan der 3. Liga dann entsprechend ein paar Tage später raus kommt., also spätestens Ende nächster Woche. Ich würde mich aber auch freuen, wenn sie den Spielplan unabhängig vom Spielplan der ersten beiden Ligen und damit deutlich früher herausbringen würden. Die Planzeit für die Anreise für ein mögliches Auswärtsspiel am 1. Spieltag ist damit schon wieder sehr kurz!Augen aufmachen und lesen: 5. Juli.
Am 5. Juli kommt der Buli-Spielplan raus... ich denke mal, dass der Spielplan der 3. Liga dann entsprechend ein paar Tage später raus kommt., also spätestens Ende nächster Woche. Ich würde mich aber auch freuen, wenn sie den Spielplan unabhängig vom Spielplan der ersten beiden Ligen und damit deutlich früher herausbringen würden. Die Planzeit für die Anreise für ein mögliches Auswärtsspiel am 1. Spieltag ist damit schon wieder sehr kurz!

Am 5. Juli is wieder alles oder? Trikots, Spielplan...UND UND UND!![]()

Super, die Seite kannte ich noch gar nicht, da werde ich jetzt wohl auch häufiger mal raufklickenLaut 3-liga-com wird der Spielplan am morgigen Dienstag bekannt gegeben!
Heißestens Dank für die Info 
Plan ist raus!
FISCHMOB BERLIN

http://www.dritteliga.net/joomla/index.php?option=com_joomleague&func=showPlan&mode=1&p=13
Da findest den Plan bestimmt bald die sind eigentlich Recht schnell

Wenn du mir noch verräts wo man den findet, wär ich dankbar. ;-) Ich kann nämlich nichts finden.![]()
KICKER.DE z.B. das ist so ne Fussballzeitschrift! :cool:

Das wird wohl hinkommen, also zumindest heute wird er wohl nicht mehr rauskommen, spätestens aber zum Ende der Woche. Schöner wäre aber morgenalso offiziel kommt der erst am 7.7. raus
ka was fürn plan du gefunden haben willst