Meine Fresse schon wieder kein Heimspiel...Ich könnt kotzen. Ob wir jemals wieder ein Heimspiel bekommen? Bestimmt wenns so gegen Luschenvereine aus den unteren Ligen geht...Aber Dortmund hat irgendwie immer Heimrecht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;115190:Hört auf rumzuheulen. Das Spiel ist noch nicht mal angepfiffen und alle reden schon vom Ausscheiden.![]()
Zitat von [SVW]Andi;115190:Hört auf rumzuheulen. Das Spiel ist noch nicht mal angepfiffen und alle reden schon vom Ausscheiden.![]()
ich hätte mir lieber ein anderes los gewünscht, weil ich letztes jahr das schwache spiel mit ansehen mußte aber nun gut, wenigstens in nrw. von daher würde ich hingehen, wenn es karten gibt

Ich "heule" nicht rum und denke wir sind schon ausgeschieden. Mich kotzt es nur an das wir wieder kein Heimspiel haben...

Tja, da gilt es wohl das westfalenstadion zu rocken. Heimspiel gegen Werder Bremen. Hatte ja eigentlich schon fast das derby erwartet... Erinnert mich etwas an den Werdegang im letzten Jahr *G*
werder....daheim..das machen mir wie letztes jahr
BVB - Bremen
Erinnert mich an irgendwas.....
Zum Glück Heimspiel. Aber das wird wieder ein richtig schweres Ding.
also ich buch schonmal n hotel und zugkarten für berlin...
Diego freut sich dann auch wieder auf Tinga ^^

endlich einmal einer der nicht jammert :svw_schal::applaus::svw_applaus:
Zitat von [SVW]Andi;115230:Warum sollte es keine Karten geben?
Dann warst du auch nicht angesprochen![]()

Revanche heißt das Motto.