Das nervt mich auch!Großartig, wie optimistisch alle sind...![]()
Aber lasst mich raten... im Free TV zeigen sie Stuttgart - Bayern

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nervt mich auch!Großartig, wie optimistisch alle sind...![]()

Werder beim Angstgegner auswärts.

Aber lasst mich raten... im Free TV zeigen sie Stuttgart - Bayern![]()
naja,grinsebacke klinsmann will die bayern ja auch mal vom tv - sessel aus erleben![]()
Das kann er gern bei Premiere tun!Jawohl, das ist ein MUSS !
Nebenbei: Weiß jemand, wann konkret die weiteren Buli-Spieltage festgelegt werden, Anfang Oktober und ich weiß noch nicht mal, ob Fr/Sa oder So gegen Leverkusen gespielt wird.
Jawohl, das ist ein MUSS !
Nebenbei: Weiß jemand, wann konkret die weiteren Buli-Spieltage festgelegt werden, Anfang Oktober und ich weiß noch nicht mal, ob Fr/Sa oder So gegen Leverkusen gespielt wird.
d.h. entweder am 28.10. oder am 29.10. aber wann die spieltage terminiert werden, weiß ich auch nicht.Jawohl, das ist ein MUSS !

aber da müßte ka ja wieder geld ausgeben![]()

Das wird ein Dienstag oder Mittwoch sein![]()
Jawohl, das ist ein MUSS !
ich glaube,die könnten gegen ulm oder holstein kiel spielen und man würtde es übertragen
ich glaube,die könnten gegen ulm oder holstein kiel spielen und man würtde es übertragen

Heute war's so, wer als erster gezogen wurde hat Heimrecht. Nur bei Jena (3. Liga) war's anders, die hatten automatisch Heimrecht.nach welchen kriterien wird das denn entschieden wer heimrecht hat? dortmund hatte letzte saison glaub immer heimrecht.